Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2018

*********Swing Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Wacken 2018
Nachdem Wacken ist vor dem Wacken! *headbang*

Mit 220€ (bzw. ~250€ inkl. Versandkosten, Systemgebühr und T-Shirt) wie immer kein Schnäppchen, aber auch nicht teurer als letztes Jahr!

Und mit dem Lune-Up das jetzt schon steht habe ICH zumindest mein Geld schon raus. *ggg* Und das wird ja eher nicht schlechter...

Amorphis
Arch Enemy
Bannkreis
Belphegor
Deserted Fear
Dirkschneider
Doro
Epica
Firewind
In Extremo
Knorkator
Nightwish
Running Wild
Sepultura
Watain

Also wer ist dabei?
*********Swing Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Grrr
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! *lach*
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Natürlich dabei, und die Whatsapp Gruppe ist auch noch aktiv :-=
Wenn das mit dem line up so weitergeht, wäre es für uns auch eine Überlegung wert.
******n80 Mann
9 Beiträge
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr dort hin!
Natürlich...
... wieder dabei. Die Freude ist jetzt schon riesig! 😊
*******uty Frau
4 Beiträge
🤘
#dabei!

Dieses Jahr aus beruflichen Gründen pausiert- mach ich NIE wieder!?


🤘WOA2018🤘
********1265 Mann
861 Beiträge
...die Tickets auch schon wieder daheim *headbang*,
vielleicht haut's nächstes Jahr mal mit 'nem Treffen hin.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
DABEI! Natürlich.... *zwinker*
2017 leider nicht, aber 2018
2017 hat es bei uns leider nicht geklappt *heul*
Aber 2018 wollen wir auch wieder .... unbedingt.
2015
****ue Paar
264 Beiträge
Wir.....
......Sind dabei
aber so was von dabei
*******ady Frau
73 Beiträge
Aber natürlich sind auch wir.....
2018 wieder dabei...... *headbang*
Die Karten sind schon geliefert..... *top2*

Wacken 2018 wir kommen. ...... *freu*
*********Swing Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Coolio!
Dann wir ja ordentlich was los sein! *party*
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Natürlich wieder dabei . *headbang*
Wackööööön
War dieses Jahr dort...und hab das Ticket für 2018 schon zuhause *headbang*
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
Wir sind auch dabei....
mit einer Truppe von Muggels und zum ersten Mal, sind sonst eher auf den kleineren Festivals unterwegs.

wie war das mit der whatsapp Gruppe ?

metallische Grüsse *headbang*
**********rossa Mann
228 Beiträge
2018
ich werde 2018 zum ersten mal hin fahren. habe schon tickets
*******ones Paar
429 Beiträge
Wacken 2018
Und auch wir sind wieder mit dabei. *headbang* *prost* *pimper* Freuen uns schon jetzt.
dabei...
..ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei, Karte ist auch schon angekommen...vielleicht sieht man sich .
*****_he Mann
2 Beiträge
Zum 6.mal dabei.....
Leider musste ich das letzte mal ausfallen lassen. ......hatte sogar ne Karte, die ich dann noch los bekommen musste. Echt ärgerlich.

Aber die Freude über mein X-mas Ticket war dann um so größer, vor allem da jetzt noch Metallica im Gespräch ist. *top*
WOA
War zuletzt 2006 🙈
Aber habe mal wieder Bock und gerade noch Karten bestellt 🤘🏻

Denke werde direkt den Montag anreisen und Urlaub nehmen.

Vielleicht trifft man sich dort dann 🙃
****ne Paar
170 Beiträge
X—Mass Ticket
und natürlich wieder da!
er von ewayne
****e69 Mann
299 Beiträge
Auf jeden Fall
wieder dabei, wird mein 9. *juhu*
****zy Frau
12 Beiträge
Adventskalender ;)
Der Hinweis kommt zwar etwas spät, aber denkt an den Wacken Adventskalender! *g* Jeden Tag kann man neue Bands freirubbeln. *juhu*

https://xmas.wacken.com/

*nikolaus* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.