Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer breeze 2018

***ks Frau
84 Beiträge
ich bin auch dabei und freu mich u. a. auf Arch Enemy und noch so ein paar
****tas Paar
124 Beiträge
Nich dabei
Die Bestätigungen der Bands id dieses Jahr echt mau ... , nur Arch Enemy und Kataklysm . Gehn evt aufs Bang your Head wer noch ?
******e77 Mann
48 Beiträge
Arch Enemy und Wintersun am 27.01 in Geiselwind
Servus zusammen... *g*

Am Wochenende spielen Arch Enemy und Wintersun in Geiselwind...
Ich wollte mal rum hören, wer noch vor Ort ist und sich auf
ein geiles Konzert freut...? *headbang*

Die beiden Bands sind auf alle Fälle hörenswert... *top*
@Justice77
Was hat das mit dem Breeze zu tun? Bist du evtl. im Fred verrutscht?
**********igion Paar
25 Beiträge
So, wir haben gestern auch endlich unsere Karten bestellt und werden somit auch dieses Jahr wieder dabei sein *prost* *headbang*
SB 2018
Huhu, ich bin auch dabei.
Auch im Club 666;)
🤘🤘🤘
*********2018 Mann
24 Beiträge
Ein gutes Metal Festival würde mich auch mal reizen vielleicht bin ich auch dabei
Summer Breeze Event...
Hallo Summer Breeze Freunde...
Habe mal ein Event zum Breeze 2018 angelegt...

https://www.joyclub.de/event/764045.summer_breeze_2018_dinkelsbuehl.html

Vielleicht habt ihr ja Lust, wenn ihr auch aufm Festivalgelände rumhängt... *headbang*

Gruß Werner
**********auvag Mann
393 Beiträge
die Events fürs Breeze wurden schon von joy angelegt, schau mal in mein Profil.
*****fer Mann
5 Beiträge
Auch dabei🤘
Habe reservierte Campingfläche, falls noch jemand ein Plätzchen zum zelten sucht 😉. Sind bis jetzt ne Gruppe von 6
Leuten.
**********auvag Mann
393 Beiträge
@luciefer
Da ich alleine fahre würde ich mich gerne anschließen. Und wie der Zufall es so will kommen mir ja aus der gleichen Ecke 🤣
*********_1964 Mann
48 Beiträge
bin auch...
dabei, tolles LineUp.....
@luciefer
Wie kannst du noch Plätze frei haben? Die Reservierung geht nur mit einer fixen Anzahl von Leuten.
*****fer Mann
5 Beiträge
@Conqueressia
Bei der Reservierung ist das egal, die Anzahl der Personen. Solange später der Platz voll aussieht.
******Mee Frau
2 Beiträge
"Bald" ist es wieder soweit
Blind Ticket (Club 666), check
Zelt, check
tolle Leute, check - vlt lernt man noch ein paar weitere kennen *zwinker* *friends*

Ich freu mich dieses Jahr wieder aufs Breeze, besonders nachdem ich auf m Rockfels gefroren hab *frier*
@luciefer
Das ist ja seltsam. Wir mussten letztes und dieses Jahr wieder genau die Personenanzahl angeben.
*****fer Mann
5 Beiträge
@Conqueressia
Man kann ja eh nur bestimmte vorgegebene Personen Anzahl buchen. Ich hole immer die Fläche für 20 Personen.
Summer Breeze 2018
Wollt mal fragen wer so alles kommt? 😊
Moinsen
Liebe Metalhand Gemeinde 🤘😎

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Ticket, hätte jemand zufällig eins übrig das er/sie/es loswerden wollen? 🤔
*smile* *knutsch*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Schau mal bei Facebook in der Breeze Veranstaltung das wirst du bestimmt fündig.
@enternitas
Wenn ich Pech hab, kannst du meine haben. :'(
********0_by Mann
13 Beiträge
Bin auch dabei
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich mein Lieblingsthema gefunden :). Ich bin auch wieder auf dem Summer Breeze unterwegs und zähl die Tage schon runter.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Nicht mehr lange
Der Countdown läuft
**********auvag Mann
393 Beiträge
Hier der Link zu der Telegram gruppe vom letzten Jahr. Hier muss niemand seine Handy Nummer preis geben.

Editiert: Link entfernt. JOY-Team
Karte zu verkaufen :(((
Da ich nun, wie befürchtet, keinen Urlaub bekomme, habe ich keinen Gebrauch mehr für meine Karte. Bei Interesse bitte PM. Hier ist die Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeig … -air-2018/909224229-255-6815
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.