Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer breeze 2018

**********auvag Mann
391 Beiträge
Falls es ende des Monats noch da ist würde ich es nehmen.
**********auvag Mann
391 Beiträge
Telegram Gruppe
Auch auf die Gefahr hin das der Kommentar dann auch gesperrt wird.

Letzes Jahr hatten wir eine Telegram Gruppe aufgesetzt. Jeder ist willkommen, sofern man sich benehmen kann.

Letzes Jahr was das mit dem Link in der Gruppe auch kein Thema, jedoch habe ich grade gehört das der Link entfernt worden ist.

Wenn jemand in die Gruppe kommen will kann er sich gerne bei mir melden.

Vorteil von Telegram : Kein anderer sieht eure Handynummer, wenn er es nicht möchte.
Nicht jeder möchte das seine Handynummer rumgeistert.

Ihr könnt auch gerne Forest_bw (Forest_bw) anschreiben.
Servus,
auch ich bin wieder wie in den letzten Jahren dabei und freue mich darauf.Mal schauen was dieses Jahr so los ist...
Auf n Bierchen geht ehh immer *ggg*

Greets
Date und Treffpunkt...
was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach am Donnerstag um 17 Uhr im Biergarten treffen?
Summer breeze 2018
Wer von euch ist denn ab morgen alles da? *g*

LG Joesy
Treffen im Biergarten...
Also ich bin da...
Donnerstag 17 Uhr
Wer noch?
******e77 Mann
48 Beiträge
Bin dabei
Bei den geilen Bands bin ich natürlich heute schon vor Ort... *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.