Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer breeze 2018

********icht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Summer breeze 2018
Hallo Gemeinde,

das summer breeze ist nun schon wieder fast 4 Wochen her und der Vorverkauf der blind tickets ist abgelaufen.
Im Gegensatz zu Wacken gibt es noch keine Bestätigungen von Bands, wobei ein paar der Wiederholungstäter bestimmt auf der Bühne stehen werden...

Wer ist noch dabei, und plant sich wieder die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen? *headbang*
Oder hat auch schon ein blind ticket gesichert?

Grüße aus dem bergischen Regenwald
steingesicht
*******ller Mann
51 Beiträge
Moin!

Blind Ticket ist bereits geordert, somit steht die Absicht, dort wieder zu erscheinen.
Blind Tickets
Waaaaaaaaas? Der Vorverkauf der Blind Tickets ist schon vorbei? Scheißmistdreck noch eins. -_-
SB `18
Also ich warte ab, bis ein paar Bands klar sind, aber die wahrscheinlichkeit, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin liegt schon jetzzt bei ca 75%...
******ick Mann
23 Beiträge
Ich hätte auch mal wieder lust
Moin,
Mal schauen ob ich es nächstes Jahr mal wieder schaffe nach Dinkelsbühl zu kommen.
Müsste wahrscheinlich alleine kommen aus meinem näheren Umfeld hatte die letzten Jahre keiner Lust, naja mal das Line-Up abwarten...
*******ller Mann
51 Beiträge
@Conqueressia
ja, ging nur bis 09.09.17...aber die Eraly birds sind auch noch okay.
Nur das sie auf das normale Ticket jetzt fast 20 Euro draufhauen, finde ich schon krass.
*******hor Frau
7 Beiträge
Läuft
Blind Ticket gesichert und freu mich auf nächstes Jahr. Die Bands werden schon passen und der Rest Wird eh cool *cool*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Dabei bin ich selbstverständlich. Die Karte wird aber frühestens an Weihnachten gekauft. Nachdem das mit dem Green Camping ganz vernünftig geklappt hat, vermutlich wieder dieses.

Was außerdem noch geklappt hat waren die Treffen mit euch. Fänd ich schön, wenn das wieder geht.
********icht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Green camp
Das green camp war eine schön entspannte Sache. Nur die Lichtmastgeneratoren, die die ganze Nacht vor sich hin blubberten, paßten nicht ganz. Aber immer noch leiser, als ein Baumarktgenerator und Musikanlagen am Ende der Belastbarkeit.

Leider habe ich erst zu spät von JOYler-Treffen erfahren und vor Ort, wie wahrscheinlich jeder, nur sporadisch Netz. Von ordentlichem surfen meilenweit entfernt.
****ia Frau
58 Beiträge
Breeze
Wie schon die vergangenen 20 Jahre, bin ich au nächstes Jahr wieder dabei..
****e69 Mann
299 Beiträge
Auf jeden Fall
wieder dabei, Blind Ticket ist bestellt *juhu*
Summer Breeze 2018
Nabend liebe Metalgemeinde!

Wer ist dabei? Wir haben unsere Karten schon und freuen uns schon wieder sehr drauf. Wenn möglich mit Sprinter, green camping und wieder so früh wie möglich.

metallische Grüße
iche *headbang*
****06 Frau
5.787 Beiträge
*meld* ich freu mich auch schon *headbang*mäßig!!!
ma gucken
*********lHead Mann
46 Beiträge
Dabei
Dabei & kann losgehen, muss jetzt nur noch August werden.
Summer breeze
Wann ist es genau,das Festival. Wir wollen ein Festival auf jeden Fall besuchen.
*******too Mann
100 Beiträge
Line Up
Meine ichbdas nur oder ist das Line Up bisher eher mäßig ? 🤔
Ich überlege noch... so richtig der Burner ist noch nicht dabei!
****e69 Mann
299 Beiträge
Bin auf jeden Fall wieder da, das Ticket kam an *nikolaus*

*headbang*
******e77 Mann
48 Beiträge
Club 666
Ich bin dem Club 666 beigetreten und hab mein Ticket mittlerweile auch...

Das Line-Up für nächstes Jahr ist wirklich ein bisserl mau bis jetzt...
Aber At the Gates und Kataklysm lassen das Herz bei mir auf alle Fälle höher schlagen... *headbang*

Würd mich freuen einige Leute zu treffen...
*********lHead Mann
46 Beiträge
@ habi78
Mittwoch 15.08. - Samstag 18.08.2018

@ Justice77
wir hatten auch überlegt, uns da anzumelden, aber ehe wir so richtig mitdrüber nachdenken fertig waren, waren die 666 schon voll. *ggg*

@ BlueTattoo
Ja, geht mir momentan auch so, aber mich zieht's trotzdem da hin, weil Heimvorteil und es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt, wer wie, wo wann auf welchem Slot spielt.
für mich bisher:

Arch Enemy
Any Given Day
Eskimo Callboy
J.B.O.
Schandmaul
Sepultura
Bin dabei ....
Bin 2018 mit meinem Sohn erst auf Wacken und dann beim Summer Breeze.
Wacken Anfahrt am Dienstag und vorher 2 Tage Reeperbahn klar machen.
Summer Breeze fahren wir auch schon immer am Dienstag an allerdings ist das Muschi Camp (Green Camp) nix für uns *smile*
Können aber gerne ein kleines Treffen auf dem Summer Breeze organisieren. Ein Bierchen geht immer.
Muschicamp *ggg* ?
**********auvag Mann
392 Beiträge
Da es letztes Jahr echt gut war.
Und die Täglichen treffen im Biergarten wollen wir mal nicht vergessen. Denke das ich 2018 wieder dabei bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.