Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Saitenquäler für Metal und oder Mittelalter Band

*******rner Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Suche Saitenquäler für Metal und oder Mittelalter Band
Hi Leute,

Suche Gitarristen (1-2) und Bassisten die Bock auf Metal und oder Mittelalter Musik Bock haben... in welche Richtung wir im Metal gehen ist noch offen da ich von old school über thrash bis death fast alles hör.
Ich selber kann squirlen grunzen und clear singen. Mein Schlagzeug ist größer als auf dem Foto in der Galerie bei mir da ich ein zweites dazu bekommen habe. Ich hab ein ca. 3x3 Probe Raum in meinem Keller, drei Mikrophone ein 12 Port Mischpult und ein Verstärker mit 4 Boxen die zumindest zum Proben reichen.
*******rner Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ach und ich komm aus Stadt Hörstel (genaueres nur per pn)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.