Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orden Ogan / Rhapsody am 1.11.17 im Kubana Siegburg

*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Orden Ogan / Rhapsody am 1.11.17 im Kubana Siegburg
wen trifft man am 1.11.17 in siegburg zu rhapsody und orden ogan ? es wird ein fest !
***vo Paar
77 Beiträge
oha, das war mir bisher entgangen. Das muss ich mir mal ernsthaft überlegen *g*
******ing Frau
432 Beiträge
Wieso sehe ich kein Hannover auf der Tourlist? *heul*
*******rie Mann
15 Beiträge
Hier!
*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
1.
Nicht überlege ! Karte kaufen ! *ggg*

2.
Weil die auch in Herford sind und das ist zu nah dran für ein 2. Konzert. Kosten werden dann nicht gedeckt.

3.
Sehr gut !
Unleash the Archers
ich bin auf jeden Fall da - im Kubana ist es immer geil
*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Jap
Ja, unleasch The archers kommen zwar aber ich rechne mit einem sehr kurzen Auftritt. Leider.

Ich bin mehr auf die Tonqualität bei Rhapsody im kubana gespannt da dies doch eine sehr hohe Herausforderung darstellt. Naja, kubana ist so oder so geil ^^
*********g_HD Mann
12 Beiträge
02.11. Orden Ogan in LB
Jemand in der Rockfabrik in Ludwigsburg dabei?
*******t95 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Überlegen
Also ich bin am überlegen und es läuft auch alles darauf hinaus. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das tun soll da ich die Band Rhapsody gut kenne und wir einen kleinen Streit hatte und ich denen oder besser gesagt nur einen davon diese Genugtuung geben soll.es ist jetzt also schwierig zu sagen ob ich komme oder nicht. Wird sich vermutlich ein Tag vorher entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.