Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SüSü's Harem😈
41 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hört ihr oder hört ihr nicht

*******kies Paar
23 Beiträge
Sie schreibt.
ja immer und überall wenn ich es möchte.
Allerdings muss ich sagen das ich mich in den letzen Jahren auch geöffnet habe und auch andere Musikstile mag. Ich finde das bereichert mich ungemein *g*
Konzertmässig würde ich glaube ich trotzdem nur auf Metalkonzerte gehen , kann mir was anderes dann doch nicht vorstellen *ggg*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Ganz ehrlich!Ich bin fast ein alles Hörer !Kommt auf meinen gemützzustand an *zwinker*
******ick Mann
23 Beiträge
lieber keine als schlechte Musik!
Also ich höre in meiner Freizeit immer meine Musik, wenn ich Einfluss darauf habe also sind die Zeit beim Tanz Kurs und beim Eisenbiegen die Ausnahmen.

Ansonsten gilt bei mir:
"lieber keine als schlechte Musik"
*******rat Mann
139 Beiträge
Immer und überall außer bei der Arbeit
Und meine Kinder auch schon... *rock*
So oft es geht ... zuhause, bin kein Fan von Kopfhörern
****yi Frau
309 Beiträge
So oft es geht höre ich Metal. Ich habe auch einen Sender gefunden, wo wenigstens ab und zu Metal gespielt wird. Obwol er leider letzte Zeit auch schwächelt.(Radio 21)
Ansonsten halt über den USB-Stick oder mein Handy
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ohne geht gar nicht...
Ich höre ständig und andauernd Metal, gothic oder Rock.... Ohne geht gar nicht.

Ich habe im Auto eine Sd Karte und daheim einen USB Stick.... Und in der Wanne höre ich übers Handy. *headbang*
*********manne Mann
2 Beiträge
Natürlich
Höre ich Metal, ich sehe nut sehr wenige Gründe, es nicht zu tun. So ich irgendwo hinkomme, ok, die demokratische Mehrheit bekommt ihren Willen, aber nur unter Protest 😂
****i78 Frau
148 Beiträge
Metal ist ein Lebenstil..
...Eine Leidenschaft und nichts, was man mal so nebenbei hört. Ich liebe Metal und es ist fast immer meine erste Wahl. .
******103 Frau
386 Beiträge
Also bei mir läuft privat immer Rockantenne als Hintergrundbeschallung, nach Lust und Laune und Besuch dann natürlich auch der ein oder andere Silberling.
Auf Arbeit ist Musik verboten und wenn ich unterwegs bin, dann meistens in Metalkneipen oder halt Konzerte.
Was sonst?
Höre immer Metal, Radio ertrage ich nicht nur auf Grund der Musik nicht, sondern wegen des nervigen Gelabers. Mit zwölf fing das Ganze an, da war es sicher cool. Heute, weil es ehrliche Musik ist, die mich berührt.
******103 Frau
386 Beiträge
Stimmt..
... manchmal nervt das Gelaber, aber dann leg ich was auf.
Kenne viele allein lebende bei denen den ganzen Tag die Glotze läuft wegen dem "Hintergrundrauschen" dann lieber Radio, bekommt man ab und an auch mal Bands mit die einem bisher entgangen waren.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Wir mögen den Mainstream aus dem Radio nicht... darum lauft bei uns meist selbstzusammengestellte Stücke aus Rock, Metal, Gothic und Punk von USB über Anlage zu Hause aber auch im Auto...
******103 Frau
386 Beiträge
Spartensender halt *zwinker*
Rockantenne ist leider ein wenig wie Antenne Bayern selbst: Nicht viele Lieder, tagsüber 08/15 „Altherren-Rock“

Radio Bob ist da besser, finde ich.
******103 Frau
386 Beiträge
Kann ich leider nicht empfangen...
und wie gesagt, läuft als Hintergrundrauschen *zwinker*
********mmer Mann
12 Beiträge
Radio Bob
Radio Bob finde ich musikalisch auch richtig super kann ich nur empfehlen, ist sehr abwechslungsreich
Was für ne Frage???
Also ganz ehrlich

Metal hört man nicht weil es hipp ist oder weil man den Nachbar ärgern will sondern weil man Metal fühlt.
Es gibt wohl nichts geileres als mit geschlossenen Augen vor der Bühne zu stehen und den Druck von ner fetten Double Bass und schön kreischenden Gitarren zu haben!
**********allum Mann
252 Beiträge
Also ich höre Metal, wann immer ich kann... Zuhause, auf der Arbeit (leider nur youtube) oder auch beim Sport...

Die Liebe zur Musik geht bei mir noch darüber hinaus, die Musik nur zu hören, sondern ich veranstalte auch ein kleines Festival mit und helfe bei 2 weiteren Festivals mit. Ich sehe das ganze als Community und einige daraus sogar als Familie an.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Tach...
MainstreamRadio (SWR3 usw.) gibts bei mir schon seit 15 Jahren nicht mehr. Ich halte die ewig gleiche Musik in der engen Endlosschleife und dieses Möchtegerncoolgetue von den achsogeilhippen LaddeMaschiadddotrinkenden Handyundreisevertickenden Hipstermoderatoren nicht aus. *wuerg2*

Ich hör Metal und Hard Rock. Vorwiegend. Von jeglichem Medium was ich in die Finger bekommen kann.... (im Privatpkw hab ich sogar noch ein (ungenutzes) TapeDeck. Die älteren werden sich erinnern!)
Im Büro, in der Werkstatt, im Auto, meistens wenn ich alleine bin.
DENN; es gibt ja noch Madame. Die mag nicht alles was Metal ist. Ab und zu hört sie mal Maiden, Priest, oder auch (grade akutell) Steel Panther. Sie mag eher Rock/Rockigen Pop/Disneymusik.
Ich habs bei ihr schonmal damit versucht... die fand das aber nicht lustig..

*mrgreen*
Aber wenns zu schnell und hart wird steigt sie aus. Dann muss ich abschalten.
Meistens läuft bei uns zu Hause (im Alltag Kochen, wohnen, lesen etc.) Rockantenne oder Rockantenne Classic Perlen.

Ich hab das Glück Außendienstler zu sein. Also kann ich VIEL im Auto Metal hören. So ein USB Anschluss in Kombination mit einem 64GB Stick im Auto hat echt was. *mrgreen*
Ab und zu hör ich auch mal was anderes. Gibt ja auch GUTE POP Bands und wir Metaller sind ja als "offene" Menschen bekannt...
Selbst (SEHR SELTEN) HipHop/Rap ist manchmal dabei. Aber dann nur alte Sachen. So Gangsterrap find ich einfach nur lächerlich.

Achso... da fehlt noch was. Was höre ich nicht....
Schlager und alles was mit dieser "Volksmusik" zu tun hat. Auch solche Fetenmusik ist mir ein Graus.
Es gibt aber auch "Metalbands" da muss ich einfach weg. Wenn ich Scorpions oder sowas wie Nickelback höre schalt ich ab. Da schau ich mir lieber meine Tapete an.

Mike
*****r78 Mann
79 Beiträge
Immer und überall
Gibt eigentlich nichts, wo ich nicht Metal höre!
Wenn es sich ergibt, sogar in der Arbeit (zum Leidwesen meiner Kollegen).
Gibt ja zum Glück viele Medien um Metal immer und überall genießen zu können.

PS: im Alter von 14 Jahren brauchte ich Musik um einschlafen zu können! Bevorzugtes Album: Countdown to Extinction von Megadeth.
********ller Mann
9 Beiträge
Ich bin seit Jahren durch und durch Metalhead und höre Metal wann immer ich kann,meistens zuhause,unterwegs mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder in der Stammkneipe.
Am liebsten natürlich Live,gibt nichts besseres.
Höre auch noch andere Genres neben Metal : Hardrock,Rock,Punkrock,Mittelalter Rock/Metal,Folk,NDH und Deutsch Rock

In diesem Sinne : Metal will never die *headbang*
*******616x Mann
666 Beiträge
natürlich kann man versuchen, nur metal zu hören. und muss dann vermutlich beim einkaufen oder was auch immer die ohren zu halten oder weg rennen, wenn was anderes läuft. ich höre größtenteils metal, bin aber auch offen für anderes, gerade drum and bass und synthie sachen aus den 80ern.
**********auvag Mann
391 Beiträge
Ich höre das worauf ich gerade Bock hab. Zuhause meisten Metal oder alles aus der Goth Richtung. Beim Auto fahren kann es aber auch mal Country werden.
Früher habe ich eigentlich ständig und überall Metal gehört. Zudem habe ich mir wirklich auch alles angehört, sogar miese Alben. Das hat sich stark geändert. Mittlerweile höre ich Musik verschiedenster Genres, je nach Laune. Wenn ich Metal höre dann aber meistens Black Metal und wenn dann aber auch nur recht ausgewählte Bands. Der Großteil ist doch eher austauschbar, wie ich finde.

Ganz grundsätzlich gilt aber immer die Regel: Es muss mir einfach gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.