Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Idol unterhalb der Gürtellinie ;)

Das Idol unterhalb der Gürtellinie ;)
Wir alle sind Fans der einen oder anderen Band auf die wir nix kommen lassen, deren Musik wir ständig hören könnten und die für uns das Beste ist was aus einem Lautsprecher kommen kann.

Aber Musik wird ja auch von Menschen für Menschen gemacht. Und so kann es u.U. vorkommen, dass wir einen Künstler in unsere Phantasien einbauen oder zumindest mal darüber nachdenken „Och joa, den/die würde ich nicht von der Bettkante stoßen“.

Habt Ihr solche Künstler? Müssen auch nicht unbedingt aus dem Metal-Bereich sein.

Ich oute mich an dieser Stelle und werfe aus meiner Richtung direkt mal Lzzy Hale und Alissa White-Gluz in den Raum *schaem*
**********essor Frau
16 Beiträge
oh wow da gibt es so viele für mich
Aber im Moment stehe ich voll auf Disturbed und dementsprechend David Draiman!! Der kommt sehr oft in meinen Fantasien vor..... sehr interessant....lol
so eine große Auswahl
momentan für mich absoluter feuchte Träume-Mann: Mark Jansen von Epica
(wobei ich sie auch heiß finde)

https://upload.wikimedia.org … b/Epica_Hellfest_2007_18.jpg
Interressanter Gedanke
Wenn ich recht Überlege is es bei mir Frau Sabia von Lacuna Coil.... *kopfkino*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Wenn dann
Gleich eine ganze Band und zwar die Schweizer Mädels von Burning Witches 😊😍😍
Früher fand ich auch die Band Vixen sehr sehr geil 😍😍😨
****az Mann
4.353 Beiträge
Maria Brink, Ashley Jurgemeyer und bisher alle Frauen bei Ensiferum.
Ich (Dirk) habe da nicht wirklich eine Vorliebe, aber Kristin schwärmt sehr für King Ov Hell.
Die Growlerin...
Alissa White Gluz von Arch Enemy. Die Bühnenpräsenz der Dame und die Optik sind wirklich Wahnsinn. Wenn sie jetzt auch noch Fleisch essen würde *lol*
********ne82 Mann
56 Beiträge
Da gibt es einige.
Z.B. Tarja Turunen.
Ex-Nightwish jetzt Solo
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Eieiei, jetzt wirds peinlich.

Ich bin da nicht so festgelegt auf einen bestimmten Typen, aber wenn einer gut und tief growlt und nicht ganz aussieht wie aus der Schrottpresse..... grrrrrrrrrr will sagen, der weckt das Tier in mir.
********2005 Frau
81 Beiträge
Interessante Frage ;)
Früher stand ich sehr auf Steve Harris von Maiden und Alex Skolnick von Testament.
Heute am ehesten auf Sami von Kreator.

Und was Frauen betrifft, ist meine Favoritin auf jeden Fall Alissa von Arch Enemy. *g*
****ur Mann
645 Beiträge
Unter anderem Prika Amaral von NERVOSA.
*******_oO Mann
12 Beiträge
Für mich definitiv Pink, auch wenn die mich imm Bett vermutlich kaputt macht *haumichwech*

Alissa White Gluz sieht natürlich auch nich grad hässlich aus *zwinker*
*****ica Frau
302 Beiträge
Alissa und Pink....jepp
und der hat was .... Charon der Fährmann
*****a79 Frau
739 Beiträge
Thomas Lindner, der Frontmann von Schandmaul... Yammy!
Allerdings gibt es in der Band so einige Leckerli's.
hmm..
...Jennifer Rostock und Alissa White-Gluz von Arch Enemy... *sabber*
Perttu Kivilaakso um mal nur ein Beispiel zu nennen
****i_D Mann
171 Beiträge
Pink,
Madeline Juno,
Taylor Momsen (Pretty Reckless) und
Orianthi (Gitarristin von Michael Jackson)

*ja*
*******elen Paar
158 Beiträge
Ja da gibt es ein paar ^^
Basti: Simone Simons, Alissa White-Gluz, Floor Jansen, Avril Lavigne, Rihanna, Vanessa Mai *rotwerd*
.
Amy Lee (Evanescence), Alissa White Gluz, Julie Bourboujas (Keyboard; Shoot the Girl First)
Alissa White-Gluz
Wie hier fast jeder Mann Alissa White-Gluz erwähnt... Es gibt doch auch noch andere tolle Frauen. O.o
Sie hat halt ein bildhübsches Lächeln. Und jeder Mann hat auch andere Damen erwähnt. *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
********ssia:
Es gibt doch auch noch andere tolle Frauen
Du sagst es, Angela Gossow kam meinem Geschmack viel näher. Und wir wollen Candace Kucsulain von WALLS OF JERICHO nicht vergessen.
Danke!!!
Endlich wird Angela auch mal genannt. Leider bin ich nie in den Genuss gekomem, sie live zu erleben. Muss auf der Bühne eine tolle Präsenz gehabt haben.
****ur Mann
645 Beiträge
Aus Gründen ist es manchmal Agnete M. Kirkevaag von MADDER MORTEM.

"My Name Is Silence"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.