Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machine Head on tour 2018

******oup Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Machine Head on tour 2018
Moin, Metalheads!

Ich hab mich so albern darüber gefreut, dass ich das mit Euch teilen muss.

Im Januar kommt das neue Machine Head-Album "Catharsis" und die Tourdates für UK/Europa stehen bereits fest und sind buchbar.

Wer diese Legenden noch nicht live gesehen hat- holt das nach! Wer sie schon live gesehen hat, bestellt grade schon Tix *zwinker*

Enjoy!
**********e2016 Mann
148 Beiträge
Definitiv ein ‚must see‘!
Ich freu‘ mich auch schon mega drauf!
***58 Mann
184 Beiträge
Oh jaaaa
auf das neue Album und ganz besonders auf die Tour hab ich schon lange gewartet ....

Let's *rock* rock *headbang*
Endlich
Bin auch sehr Gespannt auf das Album....und werde sie mir in Köln anschauen.....
*******rie Mann
15 Beiträge
Machine Fucking Head!!

'Nuff said! *headbang*
Wiesbaden Schlachthof
Hi zusammen,
jemand in Wiesbaden Schlachthof mit am Start?

Grüße
Thomas
*********gsda Mann
135 Beiträge
In Hannover
Werde ich mir sie ansehen.
Ticket liegt schon bei mir 😊
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Schlachthof WI
Tickets sind schon gebucht, in 2014 an gleicher Stelle live gesehen, ein echtes Highlight, wir freuen uns schon riesig darauf!

Im März geht's an gleicher Stelle zu Heaven Shall Burn, auch ein echtes Brett! *headbang*
Schlachthof Wiesbaden.
HSB wird bestimmt auch ne Wucht.
Karten sind schon geordert.
Ja geeeiiiiil!!*headbang* darauf hab ich gewartet..
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Danke
sau geil, Mashine Head hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Das letzte mal mit Caliban und einem einzigartig geilen Sound.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.