Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Five Fingers Death Punch am 24.11.2017 in Oberhausen

****_nw Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Five Fingers Death Punch am 24.11.2017 in Oberhausen
Hallo Metal Gemeinde!
Wir sind am 24.11 in Oberhausen und schauen uns Five Fingers Death Punch mit In Flames an. Wir bleiben auch dort im Hotel und wollen ein bisschen Party machen. Wer ist denn noch zufällig dort anzutreffen?
LG,
NA
****six Mann
49 Beiträge
Bin auch da:)
**********ty_66 Frau
17 Beiträge
hm...
...ich wollte eigentlich nach Hamburg...
hm... *gruebel*
********at69 Frau
4 Beiträge
Gibt es dafür jetzt noch Karten? :0
ja
wollte eig auch hin
********at69 Frau
4 Beiträge
Also ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss, aber würde da wirklich gerne hin!
Dabei..
wäre Toll den ein oder anderen Joyler dort zu Treffen...
**********ty_66 Frau
17 Beiträge
Leider...
...sind nur noch Sitzplatzkarten verfügbar...
Ich werde auf gut Glück fahren und auf eine Karte vor der Halle hoffen *headbang*
****_nw Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
keine 2 Wochen
sind es noch dann gehts los. Welches Pärchen ist denn noch vor Ort?
LG,
Naaa
Wir sind such da *headbang*
**********ty_66 Frau
17 Beiträge
...
Eventim bietet seit zwei Tagen wieder Tickets für den Innenraum an. Meins kam heute schon an *headbang*
**********ty_66 Frau
17 Beiträge
Schade...
...dass am Ende doch niemand wirkliches Interesse hatte *gruebel*
Wie jetzt??
Keiner Hatte Interesse????
Es war...
einfach nur Klasse, wir haben die Beiträge hier leider zu spät gesehen. Sorry
\m/ *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.