Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCKHARZ 2018

Alles richtig gemacht!
RHZ 2018 läuft...und die richtigen Leute sind alle vor Ort...weiterhin viel Spaß... *headbang*
********mind Frau
411 Beiträge
es war ...
wieder mal großartig *rock* *headbang*



seit heute gibt es Frühbucher Packages für 2019 !!!


...und bereits bestellt ..*prost*
*********_1964 Mann
48 Beiträge
kann mich nur anschließen.....
Frühbucherpaket ist gebucht, Unterkunft gebucht (ja, immer noch Weichei ohne Begleitung die Lust hätte zu zelten *snief* ). Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
********2005 Frau
81 Beiträge
Unsere sind auch schon bestellt ...
nach dem Rockharz ist vor dem Rockharz *zwinker*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Bestellt
Habe ich auch wieder 😊👍🤘
******ing Frau
432 Beiträge
Meine Bestellung für nächstes Jahr: zehn Grad weniger! *faechel*
****ur Mann
4 Beiträge
RockHarz, bleib´wie Du bist...
Hallo in die Runde,

das RHZ ist einfach ein absolut grandioses Festival.
Die Größe ist perfekt, an Bands war immer für mich ausreichend dabei und das Drumherum und die Zusammensetzung der Besucher runden das Ganze ab.

Daher: RHZ, bleib wie Du bist und werde bitte nicht größer.
Die Karten für das kommende Jahr sind bestellt und auch wenn es natürlich gern ein paar Grad weniger getan hätten, denkt dran: Besser so, als absaufen und Schlammwüste bei Dauerregen. Aber irgendwas ist ja immer *g*

Ich freu mich auf 2019 im Harz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.