Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helloween 11.11.2017 Stuttgart

****427 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Helloween 11.11.2017 Stuttgart
Hallo zusammen,

ich (sie) habe noch ein Ticket (Stehplatz Innenraum- 44,90 Euro) für das Konzert übrig und möchte dieses gerne verkaufen.
Am Liebsten natürlich an eine nette Begleitung (m oder w) für mich an diesem Abend *zwinker*

Liebe Grüße J.
Das wäre....
sehr verlockend, da ich das Konzert in Bochum nicht besuchen kann , da es zu schnell Ausverkauft war.
Bzw, ich verpennt habe mir ein Ticket zu besorgen.Ich würde sehr gerne das Ticket Übernehmen, sofern du Magst.Lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.