Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meddl, Loide!

*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Meddl, Loide!
Rammstein in der Stadt der Liebe .. von ARTE aufgegriffen.

https://www.arte.tv/de/videos/075437-000-A/rammstein-paris/

Die "Made in Germany 1995–2011"-Tour, auf die die Band Rammstein im November 2011 ging, war ein monumentales Unternehmen. 78 Konzerte in Europa, 21 in Nordamerika. Wer über eine solche Tournee einen Film dreht, muss groß denken. "Rammstein: Paris" kam erst gut fünf Jahre nach den Paris-Konzerten in die Kinos.

Viel Spaß beim Livestream. ^^
******oon Mann
241 Beiträge
Dankeschön!
*******_oO Mann
12 Beiträge
Sehr cool, danke!

ABER!!:

Warum werden die Songtitel eingeblendet?
Macht nicht gerade das den Reiz bei 'nem Live Konzert/ Mitschnitt aus, zu erraten welcher Titel als nächstes kommmt?
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Ja nu, der größte Fan von Rammstein werde ich auch nach dieser Performance weiterhin .. nicht sein, aber immerhin sieht es nach 'ner fetzigen Show aus. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.