Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W.A.S.P. Batschkapp Frankfurt 20.11.17

****ada Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
W.A.S.P. Batschkapp Frankfurt 20.11.17
noch jemand vor Ort? ..
kennt die überhaupt noch jemand?
********nsen Mann
221 Beiträge
W.A.S.P....
"I wanna be somebody"...

Blackie Lawless war echt der Hammer.....
W.A.S.P.
I‘m a Wild Child come and Love me I want youuuu...💪💪👍
****ada Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
geil, doch noch Fans hier ..
klasse Musik hab alle meine Freunde mit genervt ..
zu schade das ich meine alten W.A.S.P. shirts nicht mehr habe
I got 2...
Tell you something,

ever since a was a little boy
I've had one thing on my mind -
Women
And I love everything about them:
The way they look, The way they smell,
The way they feel
But this is a story about obsession
Obsession and a pure Sense

That's how I got the name: The Manimal

Sehn wir am 27/11

Rock roll's forever on
****six Mann
49 Beiträge
Bin in Geiselwind am 18.11
live ein wahres erlebnis
fuck you like a beast...
4 mal live gesehen, kann sie nur empfehlen
... dann
werde ich mir die mal wieder anschauen, ist schon wieder 29 Jahre her 😱 seit dem letzten Mal 😢
Ähhh
zum Glück nur 19 - hab mich gerade selbst erschrocken 😅
****ada Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
das letze mal für mich war in der Live Music Hall in Köln .. muss so um 2000 gewesen sein
seh grad (mit erschrecken) , die letzte CD hab ich mir 95 gekauft "Still not black enough" *g*
*******jDa Mann
3 Beiträge
Da muss ich auf jeden Fall hin... hatte sie bis jetzt nicht live erleben können...
******103 Frau
386 Beiträge
Also ich seh sie mir in Bochum an !!!
Hab sie mal live gesehen auf einem der „Bang your Head“ Open Airs in Balingen. Muss um das Jahr 2000 gewesen sein (scheisse wie die Zeit vergeht). Stand direkt vor der Bühne. An Blackys Gitarre 🎸 waren nach dem ersten Song 2 Saiten gerissen. Hat ihn nicht gestört, erstmal 2 weitere Songs durchgeschrubbelt 😂😂. Auf jeden Fall ne richtig gute Laune Mukke 👍
Morgen...
in Oberhausen..!

*freu*

MiSStER FiTZ
******103 Frau
386 Beiträge
hahahahaha.... stimmt... Oberhausen *zwinker*
Nicht Bochum... ich hab alles bissel durcheinander gewürfelt ...
******103 Frau
386 Beiträge
....also ich bin jetzt zurück aus Oberhausen und was soll ich sagen ???
Rampensau, ohne Frage, Show macht er, aber Playback....
Meine Kumpels waren nicht überrascht, hatten ihn auch schon öfters gesehen, aber mich hat es gestört.
Die einzigen Live gesungenen Sachen waren die Zugaben.

Geschenkt war es ganz gut, aber wenn ich Ticket und Spritkosten hätte bezahlen müssen, ich hätte mich geärgert.
**********66333 Paar
292 Beiträge
Garage Saarbrücken
Das mit dem Playback kann ich nicht bestätigen, liegt vielleicht daran das Blackie live immer noch stimmlich over the Top ist und klingt wie von Disk *g*

Sehr geiler Gig, allerdings habens die Gittaristen bisserl versaut.

Alles in allem empfehlenswert, gerade wenn man ihn noch nicht Live gesehen hat.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.