Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.11. (heute) The IRON MAIDENS in KA-Durlach

*******o69 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
10.11. (heute) The IRON MAIDENS in KA-Durlach
Hallo, ich bin heute Abend bei einzigen Full Female Maiden Tribute Band aus den USA in Durlach. Danach vielleicht noch Erberrmund am Autohof Bruchsal oder so.

Wer ist auch dort...?

Viele Grüße

Der Palatino
****rf Mann
353 Beiträge
Hi,

kannst du mal ne Info geben wie die waren???

Danke und Gruß
Georg
*******o69 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Georg,

die waren einfach genial. Die Halle hat gekocht. Super Stimmung, alle haben mitgemacht geniale Setlist. Die Gitarrenmädels sind super, die Sängerin kann auch tiefe Parts mit ihre Stimme und hat nätürlich als Frau keine Probleme mit den hohen Tönen. Sogar einen kleinen Eddie hatten sie. Und wie bei den jungs lief Doctor, Doctor von UFO, bevor der Gig los ging. Am Schluß haben sie noch sehr fleissig und geduldig Autogramme gegeben und für Selfies bereitgestanden!

Ich überlege fast, am Samstag in Aschaffenburg nochmal hinzugehen...


Viele Grüße

Jürgen

P.S.: Der Erbeermund Autohof war übel. Schmudelig, dreckig auch im Hetero Bereich überall offen Gay- Blowjobs abgelaufen, sogar auf der Toilette. Und das, obwohl die Hälfte des Areals eh schon Gay Bereich ist. Kein einziges Paar, keine Frau anwesend. Bin nicht lange drin geblieben.
****rf Mann
353 Beiträge
Hi Jürgen,

Danke für die ausführlichen Infos... Ursprünglich wäre ja Aschaffenburg mal geplant gewesen... Leider ist ein anderer Termin dazwischengekommen... Hoffe die kommen nächstes Jahr nochmals in die Nähe...

Gruß
Georg

P.S.
Das Orginal kommt ja nächstes Jahr nach D *zwinker*
*******o69 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Aschaffenburg Colos Saal morgen 18.11.
So steht es im Tourplan immer noch...
****rf Mann
353 Beiträge
Ich weiß... Kann aber leider nicht... *snief*
****ada Mann
49 Beiträge
gestern die Iron Maidens in A-Burg gesehen
Der Saal hat gekocht, auch hier gings mit Doctor Doctor los
Klasse Band in jeder Beziehung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.