Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron Maiden auf Deutschlandtour

*****802 Mann
3.325 Beiträge
Themenersteller 
Iron Maiden auf Deutschlandtour
http://www.eventim.de/iron-m … ist&action=overview&kuid=293

Die Herren geben sich wieder mal die Ehre....

Ich werde wohl in Freiburg sein, wenn ich Karten bekomme!


UP THE IRONS!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Iron Maiden
Ich würde sie auch Mega gerne nochmal sehen können doch leider geht das nach meinem Unfall nicht mehr!
Aber ich wünsche allen glücklichen sehr viel Spaß 🤘🤘🤘
Stay tuned und keep on rockin'🤘
*******mie Mann
82 Beiträge
Das wäre ...
... wirklich eine sehr tolle Sache. Gerade am Wochenende noch ne super Maiden-Coverband gesehen und habe sowas von Lust ...
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die letzten Sommer live gesehen... und seit ich das vorhin gelesen hab,
• hab ich schon drei Mails an Kumpels geschrieben,
• der besseren Hälfte einen Termin eingestellt (dass sie Sturmfrei hat)
• mir drei Termine eingestellt dass ich den VVK Start nicht vergesse
• ein DAUERGRINSEN aufm Gesicht.
****e69 Mann
299 Beiträge
Maiden
kann man sich immer anschauen *headbang*

@*******mie, warst du auch im Resonanzwerk?
********e_75 Frau
106 Beiträge
Oh super.... Ich bin sowas von dabei. Ich darf bloß den Vvk nicht verpassen.

Ich hab sie dieses Jahr schon einmal live gesehen... Das war der Hammer.

Leider durfte ich den riesigen Eddy nicht mitnehmen 🤔
******103 Frau
386 Beiträge
Maiden geht immer,
in den letzten vier Jahren drei mal gesehen und jedes mal begeistert !!!
Ich schau dann mal nach Terminen...
*headbang*
*******mie Mann
82 Beiträge
@Pille 69
Nein, ich war hier in Pirmasens in der Schwemme - legendäre Kneipe ...
******103 Frau
386 Beiträge
LEGENDÄR... definitiv *zwinker*
*****666 Mann
313 Beiträge
Leider diesmal sehr teuer....
... aber Maiden gehen immer
Na klar...
...Maiden ist für mich ein Muss.
Ich muss nur entscheiden, ob München, Berlin oder Hannover
"Der hat Probleme..." *g*
******103 Frau
386 Beiträge
Tja, ich bin raus...
Ohne Scheiß, das billigste Ticket 140,-??? .... nicht mit mir.
Wenn ich sie bisher noch nicht gesehen hätte würde ich es investieren, einmal sollte man Miaden live erlebt haben.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Themenersteller 
Also 140 Euronen... das ist mal ne Ansage. Aber andererseits... das ist bei mir ums Eck. Grademal 40km....hmm....
*****666 Mann
313 Beiträge
Tickertpreise
Also ihr bezieht euch jetzt auf die Preise bei Eventim. Mit liegt ne Nachricht aus dem Deaf Forever Forum vor, dass es "schon" bei 107 Euro losegehen soll... sicherlich auch kein Schnäppchen, ich weiß....

Up The Irons!!!
*******yOff Mann
20 Beiträge
Killswitch Engage
Ich bin ein Riesen-Fan von Killswitch Engage. Durfte die Jungs letztes Jahr als Co-Act bei Bullet For My Valentine in Wiesbaden sehen.
Das wird ja ein heißer Ritt werden in 2018!

Hier ein sehr schöner Clip vom Wacken-Festival 2008 zur Einstimmung (ab 0:40 ist Gruppenkuscheln angesagt). Da bleibt selbst Howard Jones der Mund offen stehen. Viel Spaß damit!


Vorfreude ist die schönste Freude...

Up the irons!
******103 Frau
386 Beiträge
La Ola Events 140,-
Global-Tickets ab 149,-
Ticket Tube 109,-

Schon gruselig die Preisspanne...
Wobei für mich dann noch die Fahrt von mind. 400km dazu kommt...
Maiden dieses Jahr ohne mich *snief*
******rTh Paar
105 Beiträge
Iron Maiden
Wir werden in Hannover dabei sein.

Diese Band muß man live anschauen, solang es sie noch gibt.
********1265 Mann
861 Beiträge
...hab mir für's Rockavaria in München das Ticket besorgt.

Hab sie 2005 das letzte Mal gesehen. Wird wieder mal Zeit *headbang*
*****666 Mann
313 Beiträge
Presale...
... für Fanclub-Mitglieder...

Da kosten die Karten "nur" 92,05 Euro.... aber dafür nur 4 Stück pro Person
*******yOff Mann
20 Beiträge
Eventim
So, heute Vormittag ging es los mit dem Vvk.
Alle fleißig eingekauft?
Freue mich auf ein sonniges Wochenende im schönen Freiburg.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Themenersteller 
Jap... Hab Karten für Freiburg.
Ich freue mich schon wie die SAU!!!!
*****666 Mann
313 Beiträge
Auf nach....
Berlin... *berlin*
***_d Mann
444 Beiträge
6
Hi
Bin mit 3 Freunden auch in Freiburg dabei. Wir freuen uns riesig drauf. Für die Karten habe ich 83.50 Euro pro karte gezahlt
Bis dahin
der Dante
*******ffee Paar
13 Beiträge
Karte für Freiburg für 80,00 Euro *top*
Vorfreude riesig, und wettertechnisch sollte es im Breigau ja auch hin hauen *zwinker*
Da ich doch paar hundert km weit weg wohne...: hat wer ein, zwei Tipps, wie man den Abend vorher sinnig verbringen kann in Freiburg? Mit Metal für die Ohren oder ... in welchem Forum sind wir hier schnell wieder? *zwinker*
*******yOff Mann
20 Beiträge
Freiburg - gute Frage...
Der Frage möchte ich mich anschließen und sie auf den Samstag und Sonntag erweitern.

Dieses Sommer-Wochenende gibt definitiv mehr her als ein erstklassiges Konzert...

Danke für eure Hinweise und Ideen vorab.

Up the irons!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.