Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P. - Malcolm Young

R.I.P. - Malcolm Young
R.I.P. Malcolm

*traurig*
Wieder eine Legende weniger. Er war der Kopf von AC/DC...
****ue Mann
23 Beiträge
Mit nur 64 Jahren
Ruhe sanft *snief2*
R.I.P.
1975 bin ich AC/DC Fan geworden, generell immer traurig wenn Größen die jahrzehnte auf der Bühne stehen von dieser Welt gehen.

R.I.P. Malcolm, rocke mit den anderen Größen jetzt weiter die schon von uns gegangen sind! *rock*
******103 Frau
386 Beiträge
*traurig*
Schon komisch, man weis das jeder mal sterben wird.....aber wenn man dann sowas hört will man es selber nicht glauben *snief2*
*****ica Frau
302 Beiträge
Ist auch noch kein Alter.
Er hat Musikgeschichte geschrieben!

Danke für die die vielen Minuten gute Mukke!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
RIP
RIP Melcolm! Mehr läßt sich dazu nicht sagen! Wieder eine Rock-Legende meiner Jugend weniger!
***58 Mann
184 Beiträge
R.I.P
R.i.P
Malcolm, einer der besten Rhythmusgittaristen der Welt. ....
*traurig*
Now he's...
back in black..!
***58 Mann
184 Beiträge
Malcolm
He's on the Highway to Hell ... R.i.P
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Er hatte ja Alzheimer und auch Krebs laut den Nachrichten !So was kann einem ganz schnell das Leben Kosten *snief*
*****666 Mann
311 Beiträge
Traurig....
...ich bin einfach nur traurig....
*****bst Paar
100 Beiträge
All Star Band
So langsam kriegen die da oben eine Band allererster Güte zusammen:
Malcolm an der Rhythmusgitarre, Dimebag Darrel an der Klampfe, Martin Kearns an den Drums und Lemmy am Bass!
Wer singt?
Steve Lee?
Chester Bennington?
*****o73 Mann
39 Beiträge
und wieder einer
und wieder geht einer der ganz Großen. Auch wenn er immer etwas im Schatten von Angus gestanden hat, weis denke ich jeder der mit Herz dabei ist welche große Lücke dieser Mann in der Rockwelt hinterlässt
*headbang*
******rTh Paar
105 Beiträge
R.I.P Malcolm

Mach da oben mit den anderen richtig geile Musik. *headbang* *rock*
****ess Frau
86 Beiträge
Hatten gestern eine bday party, haben ne acdc strecke eingelegt, ihm gedacht und einige drinks auf ihn gehoben.

Menschen wie er sind unsterblich!
*******No1 Frau
51 Beiträge
R.I.P. Malcolm
Rock in Peace Malcolm:/
**********gel73 Mann
51 Beiträge
RIP Malclom
We Salute You Malclom. *headbang*
die Luft wird dünner ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.