Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Grill & Thrill - Philippsburg (28.04.2018)

******fox Paar
137 Beiträge
Wir hätten ja schon viele geile Möchte im Karree, aber diese Party war eine der besten!

Danke an Hellfire und das gesamteTeam, ihr seid Klasse!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR SAGEN DANKE
Liebe Gäste und Freunde der Metal-Nights und Hellfire´s Events,

wir hoffen Ihr seid inzwischen alle gut daheim angekommen und genießt das herrliche Wetter *sonne* nach einer heißen Partynacht!

Das Jubiläum ist Geschichte und der Abend wird ein besonderer bleiben - auch und vor allem dank Euch die Ihr eine geile Stimmung gezaubert habt!

• Danke an Christian und das Team vom Club-Karree für 5 Jahre gemeinsame Events und viele Jahre mehr gemeinsame Zeiten! Auf die nächsten 5, 10, ... Jahre!

• Unseren Bühnen-Rockern BLACKLAND für eine fette Jubiläumsshow und die coolste Version von John Miles "Music" ever!

• Unserem DJ Baschdl der Eure Tanzbeine in Schwung hielt und immer mehr Spaß an der Sache findet

• Den Guides JessyuSven für stets gute Laune, offene Ohren und einem Lächeln für alle

• unserer Masseurin Marenchen die allerhand zu tun hatte müde Körper zu kneten und Euch fit für Runde 2,3,4... zu machen

• dem Küchenteam für die leckeren Speisen

• unserem Grill-Master der gegen den Wettergott ankämpfen musste und klar nach Punkten gewann

• dem Thekenteam in der Disco

• ganz besonders unseren Freunden HexerHexe für ein geiles Rahmenprogramm mit der schönen Motorradtour und im Anschluss das Rocken der Bartheke - *kuss*

Danke an alle, die sich Dresscode und Verhaltensregeln zu Herzen genommen haben und sich verhielten, wie wir es uns alle wünschen.

Und so kommen wir zum Schluss auch zu Kritik:

• das abenteuerliche Umgehen des Dresscodes durch einzelne Herren werden wir so nicht mehr tolerieren! Wer die Anfahrt auf sich nimmt und eine geile Party erwartet, von dem setzen wir voraus, sich auch mit dem Veranstaltungstext auseinander gesetzt zu haben.

• in alle den Jahren sind wir sehr stolz, noch NIE einen Türsteher für den Paarebereich gebraucht zu haben und lobten stets das vorbildliche Verhalten der Jungs. Leider war das gestern nicht der Fall: Einzelherren hielten sich trotz Ermahnung im Paarebereich auf und wurden mehrfach von Hexe (sogar mit der langen Peitsche) entfernt. Erst als wir den Bereich überwachten blieb es ruhig.
Wir haben es notiert und werden zukünftig für Herren weiterhin eine faire Preisgestaltung bieten, jedoch härter selektieren müssen.
Sorry an alle, die darunter zu leiden hatten - kommt so nicht mehr vor! Hellfire-Ehrenwort

Um die lange Wartezeit bis zum ROCKtober am 20.10.2018 zu überbrücken --> wäre schön Euch auch hier begrüßen zu dürfen:

Hellfire´s Dark Night

Etwas düsterer und verspielter, ein Dirty Black Summer eben *zwinker*

Schönen Sonntag Euch allen - keep on rockin´!

Die Hellfires
******fox Paar
137 Beiträge
Dass einige Single Kerle das Wort Paarebereich nicht lesen können müssten wir gestern auch das erste mal feststellen. innerhalb von 10 Minuten hab ich 3(!!!!!) Einzelgänger des Raumes verwiesen, manche sogar mehrmals.

Das ist aber auch die einzige Kritik. 😁
********ts81 Paar
14 Beiträge
Danke
So, an alle die dabei waren!

Wir wollten es uns nicht nehmen lassen,
an dieser Stelle Danke zu sagen, an alle die solch ein Event möglich machen. Hierzu zählen Veranstalter, Club, Team...und Gäste gleichermassen.

Wir sind froh, dass es dieses Event gibt und hoffen dass noch viele weitere folgen werden.

War ein sehr rockig genialer Abend, nicht zuletzt auch wegen unserer tollen Begleitung. *danke*

Lg Darkhearts
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hellfire´s 11. Metal Night - 20.10.18 in 76661 Philippsburg
* SAVE THE DATE *


Die Metal Night geht in die nächste (diesmal 11.) Runde und wir freuen uns natürlich ganz viele von Euch wiederzusehen - am besten ALLE *zwinker*

Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree

Bis dahin - haut rein

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.