Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

Hat Euch die neue SORCERER auch so umgehauen???

Dauerhafte Umfrage
Was hört ihr gerade?
Das (für mich) beste Album des Jahres

SORCERER
The Crowning of the Fireking

*top2*
Das beste Album des Jahres!!
*******6_bw Mann
4 Beiträge
Beyond Creation (kanadischer Tech-Death)

*********rt64 Mann
79 Beiträge
Devin Townsend

*********9425 Mann
645 Beiträge
...ich höre gerade...
...das neue Album "Der Rote Reiter" meiner musikalischen Kollegen und Freunde DIE APOKALYPTISCHEN REITER aus Weimar - hier eine total geile Mitsing-Hymne auf der gerade laufenden Tour; übrigens auch ein sehr geiles Video:


*******_Ig Mann
124 Beiträge
Hört selbst.

*********tramp Mann
6 Beiträge
Hier läuft...
...Edge of Sanity. *ggg*


*****ica Frau
302 Beiträge

Body Count
This ist why we ride


*******7775 Paar
19 Beiträge
In Vorfreude auf Samstag läuft gerade

*headbang*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Da war ich mitten drin...
Erst live, dann mind. wöchentlich aus der Konserve



Da war ich mitten drin. Falls mich einer sucht... Der Typ in Schwarz mit Kutte...
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Das neue Reiter Album.
Ist doch mal wieder richtig geil geworden. Und live gibt's nix besseres *headbang*
Devin Townsend Project - Transcendence
für mich ist er ein besonderer Musiker, weil er auch sehr vielseitig in seiner Art ist ......

hier ein Video aus dem Album *top*




*******cker Paar
3.041 Beiträge
Momentan läuft die aktuelle Annihilator Scheibe im Auto auf Dauerschleife. *ggg*







War nur vom etwas kurzen Auftritt am Donnerstag in München enttäuscht. Ok - es mussten auch noch Death Angel und Testament "untergebracht" werden, aber dass Annihilator nur knapp 45 Minuten Bühnenzeit bekommen haben... *snief*
Naja - bei der Listening Party zum neuen Album im August haben die sogar noch länger gespielt und es war viel intimer und geiler. *baeh*
******ark Frau
95 Beiträge
Das hör ich grad total gern :)

*****tus Mann
124 Beiträge

*****ica Frau
302 Beiträge
von der Saar *zwinker*


*****bst Paar
100 Beiträge
... aus gegebenem Anlass: habe gleich heute nach dem Konzert das Roots Album aus dem Schrank geholt und schwelge nach fast 20 jähriger Abstinenz... klasse Scheibe.
Das einem das nicht zwischendurch mal auffällt...
so ging’s mir unlängst, als im Radio „Rhythm of Love“ von den Scorpions lieblich erklang und ich krampfhaft überlegte, wann ich das zuletzt hörte- auch 20 Jahre her..
*****_HH Frau
5.766 Beiträge

Oldschool
Also ich hab gerade beim arbeiten Spotify laufen und höre Battle Beast. Gerade steh ich mal wieder auf weibliche Liedsänger(inen)
*******w_nw Mann
8 Beiträge
https://www.youtube.com/play … LGlM3mlgQWshc9tF3kx61AmhBCYH

Das Konzert in Bremen war richtig klasse. Kleiner Rahmen sehr coole Atmosphäre und top Publikum
******976 Mann
11 Beiträge
Bei mir laufen gerade die Dropkick Murphys.
Sehr geil, höre ich zwischendurch immer wieder gerne.
gerade take a look around auf dem Bass geübt
*headbang*
*****ica Frau
302 Beiträge

*****ica Frau
302 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.