Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANOWAR - Trier 12.12.17

******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
MANOWAR - Trier 12.12.17
Jemand bei Manowar in Trier und lust auf ein Bierchen? *bier*
Jawohl, wir sind da. Sehr gerne kann man da zusammen einen Heben *zwinker*
******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch 🍻
Wir haben Sitzplatzkarten und ihr?
******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
😂
Wir auch!
Sind ja nicht mehr die jüngsten 😜
*******ecc Mann
365 Beiträge
Sitzplatz *panik* !!!! - also so alt kann ich gar nicht werden, dass ich bei metal sitzen will.
*******rah Frau
59 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei - aber Sitzplatz ist nicht gleichbedeutend mit Sitzen *lol* Heißt ja einfach nur, dass man insbesondere im Vorlauf, bei der Vorband, beim Warten, auch mal sitzen kann. Hätte ich für das nächste anstehende Konzert eigentlich auch lieber gemacht, aber leider war ich zu spät ...
*******ecc Mann
365 Beiträge
Nun beim letzen mal Manowar in München wäre ein "Vorband-Sitzplatz" sinnvoll gewesen, denn es gab keine Vorband und Manowar hat uns für die Auftrittsdauer einer Vorband warten lassen. Manowar eben.

Trotzdem - auch mit Vorband - kein Sitzen - das ist Aufwärmzeit für den Hauptevent.
******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
@Tali
Genau so sehen wir das auch!
Gerade wenn es ein langes Konzert mit vielen Bands ist!
Man kann aufs Klo man kommt problemlos ans Bier ohne durch die Menge zu müssen und seine Leute nicht mehr findet gerade in großen Hallen!
Und ja wir stehen auch oft obwohl Sitze da sind!

Und gerade bei großen Hallen mit großen Produktion wie Rammstein zum Beispiel sieht man in den großen Hallen hinten auch nicht wirklich viel egal wie groß man ist und guckt es über Leinwände von den Rängen kann man das ganze sehen und genießen!

In den kleinen Hallen stehen wir natürlich auch da kann man ja in die ersten Reihen vor aber bei den großen Hallen versuchen wir immer Sitzplätze!
Genau so.
Und was bringt es mir eingequetscht rumzustehen und auf ne Leinwand zu starren? dann kann ich das ganze auch Zuhause auf DVD gucken. Zudem kommt, dass meine Freundin nicht höher ist als eine Saustalltür und nie etwas sieht *g*

Auf kleinen Clubkonzerten findet ihr mich hingegen meist da, wo die meisten Leute rumfliegen. Besonders bei Punk und Hardcore.
******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
So
Siehts aus 👍
*****USE Frau
115 Beiträge
also wir werden auch stehend vor ort sein - alles andere wäre nicht true. *zwinker*
vielleicht sieht man sich ja? *g*
******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt 😜
*****USE Frau
115 Beiträge
also...
...in der ersten reihe, direkt vor der bühne wars schon ziemlich geil für uns gewesen. *g*
Wie mies war das denn wieder organisiert? Unfassbar! Trier kann einfach nix *g*
Dafür waren aber Manowar, und damit das Wichtigste, fantastisch. Unglaublich, wie geil Eric Adams immer noch singt!
*****USE Frau
115 Beiträge
ja, das stimmt!
die musikalische leistung von manowar war der hammerr, aber die organisation von der trier-arena vollkommen fürn arsch!
alleine den bottleneck, den sie produziert haben, was den ausgang anging, ging echt auf keine kuhhaut!!!
durch genau solche sachen sind auf anderen veranstaltungen schon menschen in massenpaniken totgetrampelt worden!...
dann die unterbesetzung an den garderoben - konnte ja keiner ahnen, dass im dezember winter ist und die menschen jacken tragen...
die getränkepreise gingen auch kein stück klar - 5,-€ für eine pissige limo?!? gehts noch?
...mal davon abgesehen, dass es kein antialkoholisches getränk gab, welches günstiger, als das günstigste alkoholische getränk war - alleine das ist schon gesetzeswidrig.

trier-arena sollte man ab sofort boykottieren.
******asm Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
🤟
Also wir haben ehrlich gesagt nicht viel auszusetzen!

Das Konzert war echt klasse ein Jammer dass sie zumindest offiziell aufhören 😢
Uns vibriert heute noch der Magen von dem Bass ^^

Mal abgesehen davon dass Sie unsere Seiten Plätze nicht vergeben haben und wir auf die Haupttribüne mussten was aber im Nachhinein sogar positiv war von Sound und vom Bierstand her weil da überhaupt nichts los war und man direkt dran kam 🍻

Naja Preise o. k. aber es gibt keine großen Hallen und Konzerte mehr wo ein Bier unter vier Euro kostet im Gegenteil von daher war’s akzeptabel und mit der Schnelligkeit an diesen Ständen haben in der Tat viele Hallen zu kämpfen werde ich auch nie verstehen!
Die wissen doch mittlerweile alle das Metaller viel Durst haben! 🍻

Naja boykottieren schön und gut nur was willst du boykottieren kommt ja fast nichts noch Trier 😡

Und wenn was kommt sollten wir froh sein das wir wir nicht ne Stunde oder länger fahren müssen von daher keine Option 👎
Ja, das mit den Plätzen ging uns auch so.
Fällt denen mittags auf, dass man von da nicht auf die Bühne sieht *lol*.
Wir haben also irgendwie beisammen gesessen. Ich habe auch nach euch Ausschau gehalten, aber keine Chance. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.