Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DONG 2018

******lue Frau
149 Beiträge
Dong Open Air 2018
Hallo zusammen.

Nachdem heute der VVK gestartet ist, wollte ich mal fragen wer sich so auf dem Dong 2018 anzutreffen ist.

Viele Grüße 🤘
Einer von uns definitiv oder sogar wir Beide. *g*
******ick Mann
23 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall da sein
Karten sind bestellt und bezahlt und die Vorfreude schon groß. =)
*********sion Frau
266 Beiträge
Tickets sind bestellt
und ich werde natürlich wie jedes Jahr vor Ort sein *g*
Dong ist schon seit Jahren Pflicht. Die Karten sind schon bestellt *g*
**********lfire Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DONG 2018
Ort und Datum wäre nice, ebenso wie das Beachte der entsprechende Unterforen.

Danke!

Die Hellfires
Zu überlegen
Wäre es ja , gutes Line Up.....
******ick Mann
23 Beiträge
http://www.dongopenair.de/de/home/index
Moin,
hier noch das Datum und der Ort des Geschehens =) und was mir an Eckdaten noch so einfällt...
12.-14.07.18 in 47506 Neukirchen-Vluyn
Das Line-Up wächst und gedeiht noch also ab und zu mal gucken. Die gennerel Musikrichtung ist Metal. ca. 1800 Besucher und das Orgerteam betont das auf allen anderen deutschen Festivals das Bier teurer ist auf den halben Liter.
******lue Frau
149 Beiträge
Wenn es doch so viele sind die hier auf Dong gehn, wäre vielleicht ein Gruppen treffen nicht schlecht? Zumindest für die Lust drauf hätten.
Wir überlegen auch dahin zu fahren.
Bin auch am überlegen.
Wie kommt ihr alle denn her?
Dann konnte man sich ja in der Mitte treffen und Mitfahrgelegenheiten Gründen
******lue Frau
149 Beiträge
Also ich fahr mit dem Auto hin. Aber meine Planung ist jetzt auch noch nicht soweit um sagen zu können ob ich jetzt jemanden mitnehmen kann oder nicht.
dong openair
wer ist denn zufällig da:)))
*****a79 Frau
739 Beiträge
Männo, da ist das Bang-your-head-Festival!
Sonst wäre ich dabei... *headbang*
ja
ja schade aber auch grins.ja überall kann man leider nicht sein *rock*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Leider nicht. Und das BYH ist Pflicht....
Da habe ich die Apo's, Exodus und Anthrax auch zuletzt gesehen/gehört... *huhn*
Diesmal wird zwar das erste mal ohne Zelten-aber die Hauptsache ist, ich bin dabei...
*headbang* *party*
*******mie Mann
82 Beiträge
Oh Mann ...
Würde ja auch so gern aufs Bang your head. Ist einfach ein geiles Festival. Da meine Frau zu dem Termin aber so richtig richtig hochschwanger ist, werden wir wohl als Kompromiss nur das Rockfels mitnehmen anstatt beide...
Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was kleines, mehr oder minder in der Nähe, für dieses Jahr.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ja das Rockfels fand ich auch toll. Ist einfach ein geniales Ambiente. Aber leider muss unsere 8jährige da mittlerweile voll zahlen - das geht mal gar nicht...
,,,
ja aufs bang youre head muss auch nochmal,,na paar kleienre werden es auch noch das jahr,,noch aufm rock am stück,feuertanz u mal sehen
*******mie Mann
82 Beiträge
****e79:
Ja das Rockfels fand ich auch toll. Ist einfach ein geniales Ambiente. Aber leider muss unsere 8jährige da mittlerweile voll zahlen - das geht mal gar nicht...

Hm, verstehe ich. Wir bringen die Kinder für Festivals immer woanders unter, weil das für uns Paarevents sind ... soll ja auch im Hotelzimmer noch rocken *zwinker*
Ich bin auf jeden Fall da. Dong ist schon seit Jahren Pflichtprogramm und einfach immer wieder geil
..
Na hoffentlich klappts dieses Jahr auch wieder...
Definitiv immer wieder geiles gemütliches Festival
echt schlecht
Habe die Reiter mal als Headliner beim Heidenfest in Leipzig gesehen.....Kanone!

Leider fällt der Termin in den Jahresurlaub und somit an den Strand von Acapulco....

schade...
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
was kleines in der Nähe für dieses Jahr....
*******mie:
Oh Mann ...
Würde ja auch so gern aufs Bang your head. Ist einfach ein geiles Festival. Da meine Frau zu dem Termin aber so richtig richtig hochschwanger ist, werden wir wohl als Kompromiss nur das Rockfels mitnehmen anstatt beide...
Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was kleines, mehr oder minder in der Nähe, für dieses Jahr.

Wie wäre es mit dem NOAF in Wörrstadt ? 24./25.08.
http://www.noaf.de/

kleines Festival mit zivilen Preisen, von dem Jugendpfleger und ner Menge Freiwilligen organisiert.
jau
die reiter sind schon geil denke mit dem neuen album im gepäck gehts wieder ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.