Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bands auf deren nächstes Album ihr euch freut.

**********pirit Paar
393 Beiträge
Atlantean Kodex
Atlantean Kodex - “The White Goddess”
die neue Emergency Gate Album ist super!
*******C_he Mann
347 Beiträge
Da kommt demnächst einiges Geiles auf uns zu. Ich persönlich freue mich ja am meisten auf die neuen Scheiben von Riverside, Rotting Christ, Fjoergyn, Todtgelichter, The Monolith Deathcult, KMFDM und Kvelertak *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auch wenn ich keine Glanztat erwarte, gespannt bin ich aufs neue Album von Deep Purple allemal.
*******C_he Mann
347 Beiträge
@frau_schmidt
Auf das neue Album von Finsterforst sind wir auch mal sehr gespannt!

Die haben "Rastlos" doch schon im November rausgebracht. Oder haben die schon wieder eins in der Pipeline?! Wäre ein bisschen arg schnell. Nicht dass die so beliebig und austauschbar werden wie Korpiklaani.
********midt Paar
81 Beiträge
@frei_Denker
Das Album war gemeint, bisher haben wir es aber noch nicht gekauft, daher noch die Vorfreude...
Wir warten auch lieber länger auf ein neues Album und haben dafür etwas richtig gutes in den Händen.
*****42N Paar
48 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns tatal auf die neue Soilwok und Sevendust die in den nächsten tagen raus kommen wird yeah

LG
****er Mann
11 Beiträge
nocte obducta und hello bastards
freu mich auf die neue

dgm

momentum

die kommt am 26.03.13 *rock* *drummer*
*****42N Paar
48 Beiträge
Endlich
Endlich habe ich die neue scheibe von Soilwok
die ist ja so verdammt geil einfach hammer

Hört euch doch mal auf you tube zwei stücke an vieleicht ist das ja was für den ein oder anderen

LG
ANDRE und Anette *zwinker*
********luxe Frau
22 Beiträge
Kanns kaum noch erwarten ...
bis das neue Album von 30 Seconds to Mars raus kommt..... Es gibt nix besseres zum laufen .... immer schön das Tempo halten ....


freu freu
My Dying Bride bringen zum 13.Mai eine EP raus! ' The Manuscript'
Welch Freude auf ein neues Werk meiner geliebten Doom-Helden *freu2*
Dark Tranquillity
Das neue Album von Dark Tranquillity heißt "Construct" und kommt am 24. Mai raus. Auf der HP kann man sich schon zwei neue Songs anhören. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Dann wird wochenlang wieder nur eine Scheibe aus der Wohnung zu hören sein *g*
Das neue Album von Entrails wird gut! Schöner Schwedentod deluxe!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schön wäre ja nach 8 Jahren mal wieder eine neue Bolt Thrower. Aber die lassen sich ja genau so viel Zeit, wie Tool.
In Ex
Die neue In Extremo mit dem prachtvollen Namen Kunstraub wird geil. Angelehnt an einen Raub, der ohne Gewalt von statten ging. Es gibt schon einige Album Teaser... Leider sind nur 12 Tracks drauf. Es gibt einige Special Editions von EMP oder Nuclear Blast mit Hosenträger als Feature oder T Shirt. VÖ 27.09
*******332 Paar
161 Beiträge
Resilient
Als langjähriger Running Wild Fan warte ich gespannt auf "Resilient".

So recht weiß ich immer noch nicht, was ich von "Shadowmaker" halten soll, eigentlich etwas zu Soft für RW.

Am 04.10 werde ich dann hören können was Rolf gezaubert hat.

carsten
Motörhead
"Aftershock"

Und wünsche mir noch viele mehr von den alten Säcken!
Auch auf die Gefahr hin, das ich neben dem Mainstream liege ! *grins*
Maiden & Blind Guardian bringen nächstes Jahr neue Platten raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.