Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bands auf deren nächstes Album ihr euch freut.

****ia Mann
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Bands auf deren nächstes Album ihr euch freut.
Das neue Metallica Album Death Magnetic ist draussen.

Auf welches neue Album von welcher Band freut ihr euch, oder erwartet ihr Sehnsüchtig ???

Bei mir ist es CYNIC PARADIS von PAIN welches Ende Oktober erscheinen soll.
Nur 1 Jahr nach dem letzten Album PSALMS OF EXTICTION.
da fällt mir nur eins ein...
...aber es ist nicht wirklich Metal. DREDG! Dauert aber mindestens noch bis Februar. Ich kann es echt kaum erwarten.
ganz klar ...
as i lay dying ... nachdem die letzten beiden eine offenbahrung waren *zwinker*


uuuuuund ganz besonders: auf "unser" erstlingswerk ...
Auf ein metallisches Manowar Album.
My Dying Bride!
Schon seit vielleicht einem dutzend Jahre bringen My Dying Bride alle 2 Jahre im Oktober ihr neues Album raus!!

Komischerweise gibt es zum neuen noch verdammt wenig Infos, ausser dass sie im Frühsommer im Studio waren und sie wieder eine Geige im Line-Up haben! *freu*, äh, *heul*, ist ja Doom-Metal...
Kommenden Freitag isses endlich soweit: AMON AMARTH bringen den nächsten Knaller auf den Markt: TWILIGHT OF THE THUNDER GOD heißt das gute Stück und verspricht ein weiterer Meilenstein zu werden.

Desweiteren warte ich persönlich sehensüchtig auf ein neues Album von WINTERSUN! Jari hats ja angekündigt, scheint nur bis vor kurzem Computerprobleme gehabt zu haben. Also die Hoffnung bleibt, dass es dieses Jahr noch kommt.
-Daumen drücken-
...aber es ist nicht wirklich Metal. DREDG! Dauert aber mindestens noch bis Februar. Ich kann es echt kaum erwarten.

Ja cool! DREDG habe ich erst letzte woche in Hamburg in der Markthalle gesehen. Mir lief zwar das wasser am Rücken runter, aber ansonsten war es einfach nur geil =)
*******_nw Paar
80 Beiträge
Freue mich auf...
Hero von van Canto und die neue Edguy Scheibe.
Auf jeden Fall
AC/DC. Nachdem die Single schon geil ist, steigt die Spannung auf das Album.
Deweitern Edguy, und meine Lieblingsband THUNDER!!!
Besser und authentischer kann man Hard Rock nicht rüberbringen!!

*rock*
die bisher nicht betitelten alben von aardvarks und guerrilla. die jungs sind so fau.. eh, kreativ das die pausen zwischen den alben bis zu rund 4 jahren gehen kann .. =)
As I lAy Dying UND Rise Against...Wobei ich mich mehr auf Rise Against freue, AilD haben ja "neulich" erst nen neues raus gebracht...
*******ht69 Mann
3 Beiträge
Neue Alben
Hmmm...mal überlegen....
ne neue TESLA im Oktober, Single daraus ist schon mal superlecker !

Edguy im Novevember, klar, tobi mit den Kuhfellhosen.
Praying Mantis arbneiten auch an einer neuen CD, kennt die Jungs noch jemand ? Time Tells no LÖies, ihr Debüt von 1980 ist immer noch in meiner ewigen Top 10 - so gut waren die später nie wieder.

Stay Hard !!!!
******_80 Mann
47 Beiträge
Hallo an alle,

also ich freu mich auf die neue Eisregen mit dem schönen Namen "Knochenkult". Keine Ahnung, wann die rauskommt. Ich weiß nur, dass die Band das Album auf ihrer Tour jetzt schonmal vorstellt.


Liebe Grüße
Sigurd
ich freu mich auf alles neue von tool, auch wenns vielleicht kein komplettes album wird und nur im netz veröffentlicht werden wird
freue mich auf die neue von Trivium (Shogun)
****ia Mann
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir überlegt
eigentlich wäre auch mal wieder ne neue CD von Beautiful Sin fällig !
Ich freu mich....
.... total auf das neue Rammstein-Album an dem jetzt fast ein dreiviertel Jahr rumgeschraubt wird. Hoffe danach auch auf eine baldige Tour der Band
********midt Paar
81 Beiträge
Das neue Album von Haggard...wird hoffentlich wieder ein Meisterwerk wie die vorherigen.
Außerdem die neue von den Reitern und von Amon Amarth!
*******fel Mann
40 Beiträge
POS
..das neue Pain of Salvation Album. In diesem Jahr die Live DVD und im nächsten Jahr das neue Album......
****_N Paar
4 Beiträge
Na logisch...
freuen wir uns auf das bevorstehende Album von Kreator (Januar/Februar 2009) und ganz besonders auf das nächste von Maiden (Ende 2009) bis dahin halten wir uns mit dem alten Material über Wasser *g*
Up the irons und Extreme Aggressions... Patrick u. Nicole.

ich freue mich auf
die neuen alben von:

• my chemical romance
• billy talent
• system of a down



aber leider gibt's da noch nicht wirklich viele infos zu *snief*
nur dass billy talent anfang '09 ihr neustes werk auf den markt werden.


lg paarsucht_7 (w)
ich freue mich auf
die neuen alben von:

AC-DC wird bestimmt ein Knaller

Godsmack, nachdem dem Best of, bin ich schon sehr gespannt drauf

Guns n' Roses, der Titel "Chinese Democracy" wäre doch jetzt ein echter Knüller...

Metallica "Death Magnetic" ist ja schon bereits veröffentlicht...WOW...was für eine Scheibe. Ich habe dabei Ähnlichkeiten zu Enter Sandman und ...And Justice For all.
Hehe
AC/DC natürlich...

Vorallem erstmal auf die Tourdaten... Werd wahnsinnig!!! *ggg* Guck schon dauernd auf Dirty Dail grummel
Wird mal wieder Zeit für...
PARADISELOST!!!!!!!!! Will ich haben! Sofort! *basta*
*******elst Paar
70 Beiträge
acdc soll in diesem jahr noch touren, eventim hat se schon im ticketalarm!
guns n`roses "chinese democracy", je öfter ich die hör, um so besser wird se!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.