Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graspop Metal Meeting

Graspop Metal Meeting
Hallo liebe Metal-Gemeinde!

Wer von euch ist noch vom 21.06.-24.06.2018 beim Graspop in Dessel/Belgien?

Freue mich über eure Antworten *g*

lg Ally139
Ich eventuell
*******_lu Paar
28 Beiträge
Leider nein, das LineUp wäre toll. Bin aber wieder in Wacken.
Ich bin auch zusätzlich auf RaR. Muss man sich denn für ein Fedtival entscheiden *zwinker*
Ich, Daniel, bin dort. Und auf Wacken. Das Line Up auf dem Graspop ist um Welten besser
Und auf welche Band / Bands freust du dich so?
Avenged Sevenfold...
... Volbeat, Iron Maiden, Rise Against, Marilyn Manson, Bullet for my Valentine sind jetzt die, die mich zur Zeit am meisten interessieren. Mal schauen, was sonst noch dazu kommt.
Und...
... Limp Bizkit natürlich noch
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wir...
überlegen auch zu fahren. In Gruppen machen Festivals bekanntlich mehr Spaß. Daher versuchen wir noch Leute zu finden für gemeinsames Campen/Reisen.
Das Line Up ist jedenfalls der Hammer und somit den Preis wert.

Würden uns freuen wenn noch weitere Joyler dort sind.
Bei mir fällt es leider flach. Ich bekomme keinen Urlaub am betreffenden Wochenende. Und da das Line Up dem vom RaR teils sehr ähnlich ist und ich die RaR Karte schon habe, tut es nicht ganz so weh
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich dabei
Sollten wir noch Karten kriegen, sind wir dabei - entscheidet sich nächste Woche!
*******ost Frau
3 Beiträge
Graspop
Auf jeden Fall dabei 🤘
Ebenfalls mit am Start! *zwinker*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wir sind nur Freitag am Start, wenn wir jetzt noch irgendwo Tickets bekommen.
****ian Mann
53 Beiträge
Graspop 2018
Ich bin dabei!

Who else?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.