Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ragnarök Lichtenfels 2018

**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Ragnarök Lichtenfels 2018
Hallo Zusammen,

da anscheinend letztes Jahr schon einige dort waren, dachte ich mir könnte man mal wieder nen Thread aufmachen und schauen, wer sich dort so sehen lässt.

Meine bisherigen Highlights dort werden sein:
Graveworm
Equilibirum (und das Backstagesaufen mit Robse, wie letztes Jahr)
und Alestorm

Bin mal gespannt was noch alles kommt und vor allem, wer alles kommt.

Da es letztes Jahr auch ein Thema war: Ja ich übernachte auch auf dem Parkplatz (aber direkt auf dem Gelände).
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Vielleicht
Auch da , aber das passiert spontan
Schon seit vielen Jahren dort - traditioneller Festivalauftakt sozusagen *g* Und bei der Kälte auf jeden Fall Parkplatz *ggg*
********zman Mann
27 Beiträge
Ich habe Campingplatz gebucht *zwinker*
****ess Frau
86 Beiträge
höchstwahrscheinlich auch da
Servus beianand 🤘

Waren letztes Jahr auch da und haben in der Turnhalle gepennt.

Warm, günstig, lustig - aber man kann halt nicht ganz so schweinisch werden wie in nem auto... Gel *ja*
*******arso Paar
12 Beiträge
wir sind auch dort.... geiles line up----
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Guten Morgen,

sollte mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen, werd ich auch wieder dort sein.

Und freu mich schon.

Campen tu ich im Auto - stehend auf dem Lidl Parkplatz, sofern es dort wieder möglich ist, bin aber zuversichtlich, denn die sind da an uns gewohnt.

Direkt vorne an der Halle, das war für mich nur die ersten zwei Mal möglich, wo das Rag in Lichtenfels stattfand. Da ich erst Freitag anreise, ist dort inzwischen alles proppenvoll.
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist Freitags schon immer recht voll, aber mir hat es bisher jedes Jahr gereicht, dass ich noch einen Parkplatz zwischen drin bekommen habe. Ich wohne allerdings auch nur 2 Fahrstunden weg und fahre immer gegen 9 uhr morgens los.
Geht natürlich aber auch nur wenn man keine Rücksicht auf andere nehmen mUSS mit denen man Camper möchte.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Boa ich hab grad gesehen, zwischen Vorverkauf und Abendkasse sind 20 Nocken Unterschied.
Auch wenn ich sonst lieber Abendkasse nehm (wegen dem Himmel auf dem Kopf fallen etc.) werd ich mir dann lieber doch im Vorfeld ein Tic sichern.
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Huiuiui hätte ich nicht gedacht. Zur Not kann man das Ticket immernoch kurz vorm Festival verkaufen...

Zum Glück ist ja nichtmehr lange hin, dann kann die Party losgehen *headbang*
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
So es ist jetzt nur noch etwas über 1 Woche hin bis zum Fest...

Habt ihr Lust euch vor Ort zu treffen, oder klappt das eh meist nicht?

Metallische Grüße
Dave
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bis jetzt hats nie geklappt *lol*, aber für Vorschläge bin ich immer offen . Ich tapper da ja sowieso allein rum.
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Hurra
ja Freitag freibekommen , also ich bin auch anwesend beim Ragnarök
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Also in Ermangelung an Ideen, was man anderes machen könnte als Ort und Zeit absprehen (was noch nirgends geklappt hat) würde ich einfach Vorschlagen, wer mich erkennt: Blöd von der Seite anquatschen, gemütliches Gespräch führen und gemeinsam was trinken und vor allem *headbang* *headbang* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.