Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Troll 2018

**********allum Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Dark Troll 2018
Hallo Zusammen,

ich dachte ich mache direkt mal weiter mit der Frage, wen man alles auf dem Dark Troll 2018 trifft?

Für alle die das Festival nicht kennen: Es findet in Bornstedt auf der Schweinsburg statt. Ja Richtig, direkt in der Burg. Daneben befindet sich ein Sportplatz der als Campingplatz für die 4 Tage dient. Das Festival wird so ca zwischen 1000 und 1200 Besuchern haben. Tickets sollte man hier im VVK kaufen, da sie die letzten Jahre immer schnell vergriffen waren.

Bands spielen unter anderem:
Firtan (wer die Jungs noch nicht kennt, mal reinhören, ich finde es lohnt!)
Obscurity
Gernotshagen
XIV Dark Centuries
Arkona

Oh Gott, ich merke schon, dass ich wieder nicht von der Bühne weg komme *lach*

Also nochmal: Wer ist dabei?
Ich war 2015 dort es war einfach nur geil .
Freunde von mor warn 2017 dort und fanden es immer noch einfach geil .
Dark Troll
Lust schon, bin aber zu weit weg *snief*
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da und schon derbe gespannt *g*
Dark Troll Festival 2018
HEY war jemand von euch schon mal auf dem Festival oder fährt dieses Jahr hin?
Ist ein kleiner Geheimtip und immer ausverkauft.

Bei uns ist ein Ticket übrig geblieben, falls wer Interesse hat bitte PN mit der Überschrift Ticket,DarkTroll....
Dark Troll Festival 2018
Dark Troll Festival 2018
HEY war jemand von euch schon mal auf dem Festival oder fährt dieses Jahr hin?
Ist ein kleiner Geheimtip und immer ausverkauft.

Bei uns ist ein Ticket übrig geblieben, falls wer Interesse hat bitte PN mit der Überschrift Ticket,DarkTroll....
*****on8 Mann
36 Beiträge
Wir fahren hin
Hi, ich fahre mit einer kleinen Gruppe hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.