Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018

*******s82 Mann
33 Beiträge
Gruppentreffen am grünen Fluss
Get together

Hallo zusammen *g*

Endlich ist es wieder soweit, die Metaldays stehen vor der Türe und ich freu mich wie bescheuert auf die 16-20h Autofahrt XD.
Wir sind bereits mit einer kleinen Gruppe Joyler in unser Camp am Start und es wäre doch cool wenn man sich mit Gleichgesinnten auf ein Bier träfe.

Mein Vorschlag wäre Mittwoch gegen 17.00 an der Beachbar und auf Nachfrage auch ganz entspannt am Sonntag zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Ich habe mal Veranstaltungen dafür zusammengeklöppelt, der erste Link harrt aber noch auch Freigabe, also bitte ich um etwas Geduld.

für die frühen Leute - Sonntag 22.07.
Gruppentreffen Metaldays 2018 - Sonntag

und wenn die Party in vollem Schwunge ist - Mittwoch 25.07.
Gruppentreffen Metaldays 2018 - Mittwoch.

Wer mag kann sich aber auch gern per Clubmail melden.

Schauen wir mal ob dies gelingt
Rock hard, Rock on! \m/
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Treffen
Cool, versuche es hinzukriegen (hab meinen Sohn ja im Schlepp, muss ja nicht alles wissen 😊).

Die Gelegenheit endlich mal den grünen Haken zu bekommen und nett ein paar Bierchen zu schlürfen.

Man sieht sich hoffentlich
*********_Evil Paar
4 Beiträge
Hi Chris

Danke, dass du den Vorschlag mit Sonntag angenommen hast.
Für die frühen Leute würde ich nichtmal sagen - kenne einige, die morgen schon dort sind *zwinker*

Was ist eigentlich das Erkennungszeichen?
Ein schwarzes T-Shirt wohl nicht *gg*
Metaldays
Ich fahre heute Abend los. Und freue mich schon drauf morgen Mittag bzw Nachmittag, endlich im Fluß zu hocken um mir ein paar cocktail oder Whisky-Cola rein zu hauen 😆

Das wird der Wahnsinn, I love Eskalation *headbang*



LG Goldfinger87
********_Fee Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
fertiges Line Up
Ohh, es wird ein Fest werden...
*****sir Paar
20 Beiträge
Jop wir sind auch dabei. Fahren Morgen früh los.
********_Fee Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Ab morgen am Start
Sodele heute Nacht gehts los... freuen uns auf viele gute Bands und darauf Euch kennen zu lernen. Man sieht sich😎 *spitze*
*********Rocks Mann
54 Beiträge
...
Jetzt müssten ja alle da sein! Lasst uns mal treffen! 😎👍
*********Rocks Mann
54 Beiträge
...
Heute oder morgen? Wann haben mehr Bock/ Zeit?
*****x88 Mann
104 Beiträge
*******s82 Mann
33 Beiträge
Erneut links von der Beachbar sind wir anzutreffen. Diesmal beim Baumstumpf direkt neben der Theke. *g*

Aktueller Stand 5 Leuts
Ich warbei euren treffen immer anderweitig auf tour. Aber falls ihr den leichenwagenanhänger gesehen habt...das war meiner *g*
**********auvag Mann
392 Beiträge
2019
Bin ich auch wieder in Tolmin. Das letzte mal war ich 2012 dort gewesen als es nich das Metalcamp war.
Leider muss ich alleine Fahren 😓.
****rn Mann
137 Beiträge
Ich kann dich beruhigen, ich war 2008 alleine dort weil alle anderen das "mimimi-zu-weit" Argument brachten.
Ich bin aus dem Auto ausgestiegen, hab die Leute neben mir angesprochen und ein super entspanntes Festival genossen.

Ich fands damals aber auch allgemein lockerer als z.b. 2015. Aber das ist subjektiv und immer noch mega entspannt wenn ich mir andere Festivals anschaue.

Schon mal viel Spass vorab, ich will auch hin, aber bin noch nicht sicher ob es klappen wird. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.