Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018

 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018
Da es ja im letzten Jahr nicht so doll geklappt hat mit Treffen auf dem Festival, versuchen wir doch dieses Jahr einen erneuten Anlauf.
noch nicht das definitive Line Up, aber jetzt schon ganz geil...
 
 
5. Feb

Huhu
Ich wär dabei *smile* *headbang*
 
 
5. Feb

Servus Metalheads!!!
.......vielleicht trifft man sich mal auf a Bier *bier* am Festival, schena Gruaß!!
 
 
5. Feb

Bin auch am Start 🤘🤘
 
 
5. Feb

Tolmin... 🤘🏻
Bin auch wieder am "START" wie die letzten drei Jahre auch *headbang*
 
 
5. Feb

Endlich
Wieder dabei und dann habe ich auch richtig was zu feiern *zwinker*
 
 
5. Feb

Anwesend
Gude bin auch wie letztes Jahr anwesend haha ^^. es wird ein fest werden :). definitiv und ich hoffe ich werde abends mal die bdsm/ strip show finden :D. kam iwie letztes jahr net dazu ^^. auf das man sich findet und nen bier trinken kann. \m/
 
 
5. Feb

Mace.. man hörte Leute reden das du doch dem Hopfentrunk zu sehr zugetan warst ^^ ich bin auch mit dabei und freu mich schon jetzt wie Bolle *ggg*
 
 
5. Feb

Die Karten sind gekauft- wir starten inkl Sack und Pack!

*boogie*
 
 
5. Feb

Hab auch schon meine karte...ist mein erstes mal...bin mal gespannt, wie es wird^^
 
 
6. Feb

Cassandra
hahaha echt cassandra? :D. ich dachte des hat man auf den bildern gesehen ^^ und ich war dezent zu sehr einer franzosin zugetan haha bzw sie mir :P. aber was ist gegen hopfentrunk zu sagen? am schlimmsten war aber der polnische wodka und jägermeister ^^. meine arme gute leber :P.

wirste ja dieses jahr sehen :P. ich koche auch kaffee für unser lager *baeh*
 
 
6. Feb

Mace
Soso, zu sehr zugetan? Les ich da etwa Schandtaten heraus *fiesgrins*
Ich bin sehr gespannt, was du so anstellst, denn das letzte mal auf nem Konzert war der Bierbecher definitiv zu tief *baeh*
Und Kaffee macht sich immer gut, wenn du den fürs ganze Lager kochst, nimmt es mich nämlich nicht aus ^^
Ich freu mich *headbang*
 
 
7. Feb

Letztes Jahr war klasse! Dieses Jahr sehr wahrschienlich wieder *happy*
 
 
7. Feb

Cassandra
du campst ja mit uns also wirste es erfahren aber son scheiß absturz wie auf dem anderen konzert gibbet da net da ich da einen pegel paar tage lang halte *ggg*
 
 
9. Feb

Slovenien steht definitiv wie jedes Jahr ganz oben auf der Liste.
Leider hats letztes Jahr nicht geklappt, ein Grund mehr dieses Jahr da zu sein!
 
 
10. Feb

Servus ihr lieben..
Wenn ihr alle da seid und MANTAR spielt, schaut sie euch unbedingt an. Die eskalieren in die richtige Richtung *headbang*

Kleiner Tipp meinerseits *zwinker*
 
 
22. Feb

Ab wann reist ihr so an?
Hab gesehen, man kann schon Mittwochs anreisen, das klingt ja schon verlockend *g*
 
 
6. Mär

Camp Tirol
Auch heuer wieder fix am Start, kauf mir am Montag gleich immer das Ticket für nächstes Jahr *lach*

Wie siehts denn aus, wann reist ihr denn alle so an? Wir werden wieder am Mittwoch wenn nicht am Dienstag anreisen, Vorfreude schaffen *bier*
 
 
6. Mär

Gekauft
Tickets sind gekauft, anreisen werden wir wohl am Samstag.

Freue mich riesig drauf (erstes mal Tolmin).

Lg
 
 
17. Mär

Metaldays
Wir werden auch erstmal mit dabei sein und freuen uns riesig!
 
 
31. Mai

Metaldays!!
Ich bin auch dabei - nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte Mal! Hoffentlich gibt's wieder einen Shibari-Workshop, der war letztes Jahr echt gut besucht. Mich hat das gleich so überzeugt, dass ich mir 80m Seil zugelegt habe *ggg* Wenn ihr also einen Typ im Kilt und mit Seilen seht, das bin dann wahrscheinlich ich *zwinker*
 
 
20. Jun

Beifahrer gesucht!
Hallöchen *zwinker*
Ich suche noch einen Beifahrer!
Am 16.7. gehts nach München zum Zwischenstopp und dann abends am 17.7. nach Tolmin.
Mag wer mit?
 
 
20. Jun

Bin dieses Jahr doch nicht dabei. Das würde bei mir zu viel Festival am Stück werden *lach* Ich wünsch euch viel Spaß in der Sonne!
 
 
20. Jun

Und wenn ihr einen Typ mit Kilt und Leopardencowboyhut seht, dann bin das wahrscheinlich ich *g*
 
 
6. Jul

Wie schön - jetzt wollte ich einen Metaldays Thread eröffnen und dann gabs da doch schon einen *g*
Wir sind dieses Jahr auch dabei (wird glaub mein 6. mal inkl. Metalcamp).

Freu mich schon wieder ohne Ende und gerade fängt die Planungsphase an

Wir fahren Freitag Nachmittag vom Bodensee los und werden uns dann über München/Salzburg nach Tolmin schlagen.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wacken Open Air
    Wacken Open Air
    Dies ist die Gruppe für das W:O:A, das Wacken Open Air. Hier werden alle wichtigen Fragen rund um das W:O:A v
  • MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! ALLES WAS SPASS MACHT!
  • Gothic
    Gothic
    Für alle Liebhaber von Gothic, Goth-Rock, Bat-Cave, Ritual, Dark-Wave, EBM, Industrial, Neoklassik.