Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018

********_Fee Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018
Da es ja im letzten Jahr nicht so doll geklappt hat mit Treffen auf dem Festival, versuchen wir doch dieses Jahr einen erneuten Anlauf.
noch nicht das definitive Line Up, aber jetzt schon ganz geil...
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Huhu
Ich wär dabei *smile* *headbang*
Servus Metalheads!!!
.......vielleicht trifft man sich mal auf a Bier *bier* am Festival, schena Gruaß!!
****ot Paar
13 Beiträge
Bin auch am Start 🤘🏼🤘🏼
Tolmin... 🤘🏻
Bin auch wieder am "START" wie die letzten drei Jahre auch *headbang*
*******n88 Frau
73 Beiträge
Endlich
Wieder dabei und dann habe ich auch richtig was zu feiern *zwinker*
****93 Mann
50 Beiträge
Anwesend
Gude bin auch wie letztes Jahr anwesend haha ^^. es wird ein fest werden :). definitiv und ich hoffe ich werde abends mal die bdsm/ strip show finden :D. kam iwie letztes jahr net dazu ^^. auf das man sich findet und nen bier trinken kann. \m/
Mace.. man hörte Leute reden das du doch dem Hopfentrunk zu sehr zugetan warst ^^ ich bin auch mit dabei und freu mich schon jetzt wie Bolle *ggg*
*****bst Paar
100 Beiträge
Die Karten sind gekauft- wir starten inkl Sack und Pack!

*boogie*
Hab auch schon meine karte...ist mein erstes mal...bin mal gespannt, wie es wird^^
****93 Mann
50 Beiträge
Cassandra
hahaha echt cassandra? :D. ich dachte des hat man auf den bildern gesehen ^^ und ich war dezent zu sehr einer franzosin zugetan haha bzw sie mir :P. aber was ist gegen hopfentrunk zu sagen? am schlimmsten war aber der polnische wodka und jägermeister ^^. meine arme gute leber :P.

wirste ja dieses jahr sehen :P. ich koche auch kaffee für unser lager *baeh*
Mace
Soso, zu sehr zugetan? Les ich da etwa Schandtaten heraus *fiesgrins*
Ich bin sehr gespannt, was du so anstellst, denn das letzte mal auf nem Konzert war der Bierbecher definitiv zu tief *baeh*
Und Kaffee macht sich immer gut, wenn du den fürs ganze Lager kochst, nimmt es mich nämlich nicht aus ^^
Ich freu mich *headbang*
*******k85 Mann
51 Beiträge
Letztes Jahr war klasse! Dieses Jahr sehr wahrschienlich wieder *happy*
****93 Mann
50 Beiträge
Cassandra
du campst ja mit uns also wirste es erfahren aber son scheiß absturz wie auf dem anderen konzert gibbet da net da ich da einen pegel paar tage lang halte *ggg*
****rn Mann
137 Beiträge
Slovenien steht definitiv wie jedes Jahr ganz oben auf der Liste.
Leider hats letztes Jahr nicht geklappt, ein Grund mehr dieses Jahr da zu sein!
Servus ihr lieben..
Wenn ihr alle da seid und MANTAR spielt, schaut sie euch unbedingt an. Die eskalieren in die richtige Richtung *headbang*

Kleiner Tipp meinerseits *zwinker*
Ab wann reist ihr so an?
Hab gesehen, man kann schon Mittwochs anreisen, das klingt ja schon verlockend *g*
********evil Mann
26 Beiträge
Camp Tirol
Auch heuer wieder fix am Start, kauf mir am Montag gleich immer das Ticket für nächstes Jahr *lach*

Wie siehts denn aus, wann reist ihr denn alle so an? Wir werden wieder am Mittwoch wenn nicht am Dienstag anreisen, Vorfreude schaffen *bier*
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Gekauft
Tickets sind gekauft, anreisen werden wir wohl am Samstag.

Freue mich riesig drauf (erstes mal Tolmin).

Lg
Metaldays
Wir werden auch erstmal mit dabei sein und freuen uns riesig!
*******gle Mann
2 Beiträge
Metaldays!!
Ich bin auch dabei - nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte Mal! Hoffentlich gibt's wieder einen Shibari-Workshop, der war letztes Jahr echt gut besucht. Mich hat das gleich so überzeugt, dass ich mir 80m Seil zugelegt habe *ggg* Wenn ihr also einen Typ im Kilt und mit Seilen seht, das bin dann wahrscheinlich ich *zwinker*
Beifahrer gesucht!
Hallöchen *zwinker*
Ich suche noch einen Beifahrer!
Am 16.7. gehts nach München zum Zwischenstopp und dann abends am 17.7. nach Tolmin.
Mag wer mit?
*******k85 Mann
51 Beiträge
Bin dieses Jahr doch nicht dabei. Das würde bei mir zu viel Festival am Stück werden *lach* Ich wünsch euch viel Spaß in der Sonne!
Und wenn ihr einen Typ mit Kilt und Leopardencowboyhut seht, dann bin das wahrscheinlich ich *g*
*********_Evil Paar
4 Beiträge
Wie schön - jetzt wollte ich einen Metaldays Thread eröffnen und dann gabs da doch schon einen *g*
Wir sind dieses Jahr auch dabei (wird glaub mein 6. mal inkl. Metalcamp).

Freu mich schon wieder ohne Ende und gerade fängt die Planungsphase an

Wir fahren Freitag Nachmittag vom Bodensee los und werden uns dann über München/Salzburg nach Tolmin schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.