Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018

1. 1
  2. 2
157120

Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Metal Days, Tolmin, Slovenien 2018
Da es ja im letzten Jahr nicht so doll geklappt hat mit Treffen auf dem Festival, versuchen wir doch dieses Jahr einen erneuten Anlauf.
noch nicht das definitive Line Up, aber jetzt schon ganz geil...

5. Feb

Huhu
Ich wär dabei *smile* *headbang*

5. Feb

Servus Metalheads!!!
.......vielleicht trifft man sich mal auf a Bier *bier* am Festival, schena Gruaß!!

5. Feb

Bin auch am Start 🤘🤘

5. Feb

Tolmin... 🤘🏻
Bin auch wieder am "START" wie die letzten drei Jahre auch *headbang*

5. Feb

Endlich
Wieder dabei und dann habe ich auch richtig was zu feiern *zwinker*

5. Feb

Anwesend
Gude bin auch wie letztes Jahr anwesend haha ^^. es wird ein fest werden :). definitiv und ich hoffe ich werde abends mal die bdsm/ strip show finden :D. kam iwie letztes jahr net dazu ^^. auf das man sich findet und nen bier trinken kann. \m/

5. Feb

Mace.. man hörte Leute reden das du doch dem Hopfentrunk zu sehr zugetan warst ^^ ich bin auch mit dabei und freu mich schon jetzt wie Bolle *ggg*

5. Feb

Die Karten sind gekauft- wir starten inkl Sack und Pack!

*boogie*

5. Feb

Hab auch schon meine karte...ist mein erstes mal...bin mal gespannt, wie es wird^^

6. Feb

Cassandra
hahaha echt cassandra? :D. ich dachte des hat man auf den bildern gesehen ^^ und ich war dezent zu sehr einer franzosin zugetan haha bzw sie mir :P. aber was ist gegen hopfentrunk zu sagen? am schlimmsten war aber der polnische wodka und jägermeister ^^. meine arme gute leber :P.

wirste ja dieses jahr sehen :P. ich koche auch kaffee für unser lager *baeh*

6. Feb

Mace
Soso, zu sehr zugetan? Les ich da etwa Schandtaten heraus *fiesgrins*
Ich bin sehr gespannt, was du so anstellst, denn das letzte mal auf nem Konzert war der Bierbecher definitiv zu tief *baeh*
Und Kaffee macht sich immer gut, wenn du den fürs ganze Lager kochst, nimmt es mich nämlich nicht aus ^^
Ich freu mich *headbang*

7. Feb

Letztes Jahr war klasse! Dieses Jahr sehr wahrschienlich wieder *happy*

7. Feb

Cassandra
du campst ja mit uns also wirste es erfahren aber son scheiß absturz wie auf dem anderen konzert gibbet da net da ich da einen pegel paar tage lang halte *ggg*

9. Feb

Slovenien steht definitiv wie jedes Jahr ganz oben auf der Liste.
Leider hats letztes Jahr nicht geklappt, ein Grund mehr dieses Jahr da zu sein!
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• BMH Eventclub
    BMH Eventclub
    Hier können Bekanntschaften geknüpft und gepflegt werden.
  • Metall- und Kettenmode
    Metall- und Kettenmode
    In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • Kinky Beats
    Kinky Beats
    In der Gruppe geht es um KinkyBeats, Kinky Men, KinkyXesS, Kinky-a-Fair & vielem weiteren der Fetischszene