Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalfest in Pilsen

Metalfest in Pilsen
Tagchen.
War schon mal Jemand zum Metalfest in Pilsen und kann mir berichten, wie es gefallen hat?
Lieben Gruß, Jenny
*****ock Paar
10 Beiträge
Dieses Jahr....
Wir waren bisher net da. Ich (sie) war 2012 nur mal aufn Metalfest in Deutschland an der Loreley - war cool 😎. Wir gehen dieses Jahr allerdings auf jeden Fall nach Pilsen, Tickets ham wir scho 😆.
Pilsen
Pilsen ist wunderschön war da zum "normalem" Urlaub

Viel Spaß

Kleiner Tipp in der Innenstadt ist ein schnuggelich kleiner Metalladen sehr nett
****sh Mann
5 Beiträge
Egal wie schön Pilsen ist, das Line Up ist der Hammer und Tickets sind gekauft *zwinker*
****rn Mann
137 Beiträge
Ich nehm mir schon lange vor hin zu fahren. Meine Kumpels sind jedes Jahr dort und die Geschichten sind der Hammer.
waren letztes jahr dort
und fahren heuer wieder.

evt. treffma uns alle mal dort?
****rn Mann
137 Beiträge
Ich hab überraschend doch Frei bekommen! Bin also auch dabei! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.