Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
366 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3632
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II600
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Kutten

Meine, aber immer wieder im Umbau 😏
Zwei Kutten in Arbeit
1
2
1
2
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
@****hi Die Death Angel Kombi mit der Motte kommt so auch demnächst auf meinen Lappen....liegt schon bereit *g*
Ja, das Ding wird nie fertig....macht ja aber auch Spaß!
@SchlawinerUlm
Jo; Kutten sind irgendwie immer Dauerbaustellen *gg*. Dir dann auch weiterhin viel Spaß beim basteln *zwinker*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Na super... Jetzt habt ihr mich angesteckt...

Ich hab noch eine alte Jeansjacke (schwarz) zu Hause liegen und sinniere gerade über einen "Neuaufbau". sprich alles von der Kutte (blau) runter, und alles (bis auf das Backpatch) auf die neue drauf.

Ich geh jetzt mal heim und schaue mir das aus der Nähe an...

*mrgreen*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Das hat mir keine Ruhe gelassen.... Material ist bestellt....kutte wird neu gemacht
*********l_83 Mann
12 Beiträge
Anno 2004...
... nachdem meine erste Kutte im Urlaub in Spanien in einer Rock Kneipe an der Garderobe hängend von der Lederjacke runter geklaut wurde! Auf der alten war der kleine "All the Aces" von Motörhead in Backpatchgröße hinten drauf, der war einst ein Geschenk und seither nie wieder wo gefunden. Und zum Glück hatte ich die Festivalbänder da noch am Handgelenk sonst wären die auch weg...
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Teil!

Habe neulich auch wieder ne Ecke neu gemacht....
Bastelarbeit
Hier ist auch mal meine Kutte. Einige der Bands höre ich nicht mehr so, den mein Musikgeschmack hat sich schon ein wenig verändert. Aber was mal auf der Kutte ist, bleibt auch drauf... evtl. mach ich mal ne Neue.. ^^
Mein bestes Stück... also zum Anziehen... ^^
@**********pirit
Die Kutte kommt mir irgendwie bekannt vor... Sind wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen? 😉
**********pirit Paar
392 Beiträge
@*********Hour

Keep it True ? Hammer of Doom ? Headbangers Open Air ?
Wobei ich die Kutte die letzen Jahre echt selten an hatte *gruebel*
Lg
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Achgott... Den Thread hatte ich vollkommen vergessen.
Ich hatte ja ganz groß angekündigt meine Kutte neu zu machen...
**********pirit Paar
392 Beiträge
Doom Heavy Stoner Kvl† update
Doom Heavy Stoner Kvl†
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pirit:
Doom Heavy Stoner Kvl† update
Doom Heavy Stoner Kvl†

Sehr chic! 👌🏼
Meine
So siht sie aus...
Nach Verlust meiner 25 Jahren Alten Kutte ein neu Beginn
Neu Anfang
Neu Anfang
*******ove Paar
18 Beiträge
Komplette Neugestaltung
Hier ist meine ,die komplett neu gestaltet wird .
Front
Back
Kuttenliebe
Sie: pure Liebe, mit Platzmangel für großes *ggg*
Tolle Idee
Zitat von **********pirit:
Doom Heavy Stoner Kvl† update
Doom Heavy Stoner Kvl†

...Das mit der Innenseite. Da kriegen ich mein Platzproblem ja vielleicht doch noch in den Griff *ggg*
Hallo zusammmen,
hier mein Fetzen...das Ding begleitet mich seit fast 30 Jahren...
...mehrfach zerlegt und neu zusammengesetzt.
Front
Back
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil!
Zitat von *******y666:
Hallo zusammmen,
hier mein Fetzen...das Ding begleitet mich seit fast 30 Jahren...
...mehrfach zerlegt und neu zusammengesetzt.

*danke*
*****bst Paar
100 Beiträge
So langsam wird‘s...
******ing Frau
432 Beiträge
Etwas unkonventionell...
...aber ein absolutes Herzensprojekt: meine Gruftkutte! Zugegeben, der Metal-Anteil ist bislang schwindend gering, aber das lässt sich bei der Einweihung auf dem Rockharz sicher ändern. *zwinker*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Meine Kutte - aus der ersten aus Teeniezeiten bin ich leider rausgewachsen.
Vorne - Stand Juni 2019
Hinten - Stand Juni 2019
**********pirit Paar
392 Beiträge
††† SABBATH WORSHIP †††
Wird vrs. so bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.