Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gitarrist für Crust-Band in Tübingen gesucht

****th Mann
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Gitarrist für Crust-Band in Tübingen gesucht
Da unser erst kürzlich gefundener Gitarrist wegzieht gebe ich mal hier die Anzeige auf:

Wir suchen für unsere Band (2 Sänger, Bass, Schlagzeug) einen Gitarristen. Geprobt wird i.d.R. Samstags in Tübingen (Sudhaus). Aktuell haben wir ungefähr 25 Minuten Songmaterial. Die Songs werden bisher von unserem Schlagzeuger geschrieben, sodass es nicht zwangsläufig notwendig ist, sich beim Songwriting einzubringen (aber es ist natürlich auch erlaubt *zwinker* ). Was den Schwierigkeitsgrad angeht, handelt es sich zwar nicht um Hochkomplexes, aber es ist sicherlich auch nichts für Anfänger. Dein Instrument beherrschen solltest du also schon *zwinker* Allerdings muss es natürlich auch von der Person her harmonieren.
Die genaue musikalische Ausrichtung ist nicht ganz einfach zu beschreiben, es lässt sich aber irgendwo im Bereich (Neo-)Crust mit deutlichen Metaleinflüssen verorten. Als Einflüsse könnte man sicherlich Tragedy (auch und vielleicht gerade das letzte Album), Fall of Efrafa, Martyrdöd oder Wolfbrigade nennen, auch wenn ein Vergleich mit diesen Bands hinken würde.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der/die Interesse haben könnte, kann er/sie mir gern eine Nachricht schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.