Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalfrenzy 2018

Metalfrenzy 2018
Guten Morgen ihr lieben,

Geht denn jemand zum metalfrenzy dieses Jahr? Ich mag ja zelten überhaupt gar nicht und es ist neben den vielen Konzerten, die ich habe, mein erstes Outdoor-Festival. Auch ist das lineup nicht so grandios, aber ich denke, es wird ein süffiges Spaß Festival 😎
*********_1964 Mann
48 Beiträge
Bin dieses Jahr auch wieder dabei
freue mich besonders auf Turisas, aber auch die anderen Bands sind top...
Man sieht sich
Ja cool, turisas, freedomcall und weitere werden rocken. Wird ein Spaß Festival!

Mit JBO und lordi 🤣
********rise Mann
31 Beiträge
Bin dabei
Habe jedes mit gemacht weil es so schön in der Nähe ist und werde natürlich auch das 5. nicht verpassen....
Nur noch 34 Tage ⬆️😎🤘
freue mich schon
Werde auch da sein. Das Festival ist großartig und freue mich vor allen auf Death Angel
*********_1964 Mann
48 Beiträge
nur noch 48 Stunden
..... *sonne* *headbang*
*****r79 Mann
39 Beiträge
Metal Frenzy
Jawoll. Ich bin ebenfalls mit am Start. In ein paar Stunden geht es los.
Freue mich schon tierisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.