Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
367 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WFF 18

WFF 18
Nachdem die Suchfunktion für dieses Jahr nix ergeben hat, fragen wir mal neugierig in die Runde, wen man hier denn auf dem WFF im Juni antreffen könnte. *g*
Vielleicht ergibt sich ja das eine Bierchen oder der andere Met.
Haut doch mal in die Tasten, wenn ihr dort sein werded. *headbang*

Liebe Grüsse
BTF
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
With full force - 14-16.6.2018
Moin auch,

mich würde diese Veranstaltung reizen. War jemand von euch schon dort?

headbang Dark
**********auvag Mann
391 Beiträge
Moin
bin am überlegen dieses Jahr aufs Force zu fahren. Was mich aber abschreckt ist der Weg vom Campingplatz zum Infield.
Grüße
*******1349 Paar
7 Beiträge
DerWeg
...kann bequem mit einem Shuttlebus für das man sich ein Bändchen für 5 € zulegen kann absolviert werden der Bus fährt ziemlich oft hin und her und her und hin und mit dem Bändchen kann man das ganze Wochenende fahren
Leider...
Leider klappt's dieses Jahr nicht.
Was extrem schade ist, denn das WFF ist, was die Musik angeht, das geilste Festival Deutschlands!
In Sachen Hardcore, Metalcore, Punk ist mir noch nichts besseres untergekommen.
Der Weg zum Infield jedoch ist echt mäßig weit, der Bus dringend zu empfehlen!
Jedenfalls hin, retour ists meistens eh egal
******res Mann
70 Beiträge
Auf dem WFF bin ich ebenfalls nicht, aber auf dem PartySan werde ich rumlungern. *zwinker*
****x94 Mann
1 Beitrag
All die Jahre wieder.
Seit 6 Jahren treu dabei und dieses Jahr wieder😊👌
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Wege
Wie weit läuft man von der Campingsite bis zum Infield?

Aber danke schon mal für den Hinweis mit dem Bus *top*
Weite Wege.....
Yep, wir schliessen uns Dark_Black_Rose an....

Das neue Gelände haben wir noch nicht kennengelernt.
Der Hinweis auf den Weg zum Infield hat uns ggf. eine "negative" Überraschung erspart.

Danke an Grandis2000 und TryptikonCouple....
Und JoeyC..... Entweder ist er egal oder wird zur Hölle *zwinker*
yepp yepp
Da muss ich leider auch sagen kann ich nicht und der weg ist auch etwas weit...was aber dieses jahr auf meiner Liste steht is Summer Breeze
Summerbreeze
Da wirste ggf ihn von uns auch antreffen... steht zumindest auf dem Plan *zwinker*
Ein Jahrzehnt
Hey Ho. Werde dieses Jahr mein zehntes WFF feiern <3 Evtl. trifft man sich auf Bier, Whisky oder Jolle *ggg*
Wegzeit
Ps: man läuft ca. eine gemütliche Bierlänge (20min)
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Wege
Nette Beschreibung mit der Bierlänge *lol*, danke
Bierlänge.... a.k.a 20 Minuten
Und das meinen manche mit "langer Weg"? *ggg*

Da gabs schon Festivals, die hatten definitiv längere Wege von Bühne zu Bühne.... Und Bierlänge - das klingt doch gut.
Es kommt natürlich noch darauf an ob du am Arsch der Welt dein Zelt aufgeschlagen hast oder etwas näher am See. Dafür gab es letztes Jahr aber Cafe Zelte die rund um die Uhr offen waren und kleine Stände mit Hygieneartikeln (schöne Idee).
Das Duschen (falls es zu kalt für den See ist :-D) geht auch wesentlich schneller.Sind halt Gruppenduschen aber das dürfte ja hier kein Problem darstellen ;-). Die Location ist jedenfalls der Hammer
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Tickets
sind da, nun gibt es kein zurück...Mist, jetzt gehe ich auf meine alten Tage auch noch zelten...ick gloob et nich *haumichwech*
Zelten...
kann auch ganz spannend sein. Auch Ü30. *zwinker*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ü50 *smile*

Wird schon spassig...das Leben besteht aus Herausforderungen
Ü-XX
Ich wollte charmant sein? Wir haben auch Ü40 und Ü30.

*zwinker*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
alles gut *g*
Guten Abend......
..... mal an alle, die schon mal auf dem neuen Gelände waren, ein Frage:

Kann man eigentlich noch mit dem Auto bis ans Zelt fahren? Oder parkt man inzwischen irgendwo im nirgendwo und muss den ganzen Kasumpel zum Zeltplatz schleppen? Zwecks Planung und Ausstattung, die es dann zu transportieren gäbe, wäre das keine unerhebliche Information.

Also los ihr da draussen, haut bitte in die Tasten.... Der Juni kommt näher

LG
*******wda Paar
17 Beiträge
Juhu
Wir werden uns wohl nächste Woche eine Karte kaufen *g*

Sind zum ersten mal dabei aber freuen uns rießig. *headbang*

Wären auch einem Treffen mit einem Paar dort nicht abgeneigt. Wäre nicht das erste mal auf einem Festival *g*
*******1349 Paar
7 Beiträge
Grün oder blau....
.... darf man kein Auto mitnehmen. Auf Yellow, Rot und Orange kein Thema...

Wir freuen uns schon... *freu2*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Mittlerweile sind auf der WFF Seite Infos zur Lokation und eben auch zur Campside.

Finde ich persönlich super, dass das Auto am Zelt stehen darf und man das ganze Geraffel nicht schleppen muss *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.