Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch für 2018 im JOYclub vorgenommen?15
Uns würde mal interessieren was habt Ihr für Wünsche für das neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockavarian 2018

**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Rockavarian 2018
Als Preusse hab ich doch glatt einen Passierschein für das bayowarische Munich erhalten.

In diesem Jahr findet es am 9./10.6.18 auf dem Königsplatz statt. Bin eigentlich wegen Maiden dort, aber das Line up verspricht so einiges.

LG Dark
***ac Mann
8 Beiträge
Verdammt .... Verdammt ....
wer hat den Passierschein ausgestellt ...... ?
Für die Preussen ...... *haumichwech*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Jemand, der kleine dunkle Feen mag *fiesgrins*
***ac Mann
8 Beiträge
Dunkle Feen .... wundervolle Wesen .....
aber Preussen...... *gruebel*
********1265 Mann
861 Beiträge
Wir Metaller sind doch alle eine große Familie... *zwinker*

See you in Munic *headbang*
********6969 Mann
500 Beiträge
Welcome
wenn se Metaller sind nehmen wir so quasi alles...über die Grenze kommen halt keine Rapper...und den Passierschein gut aufheben....sonst wirst du quasi assimiliert... *headbang*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Assimiliert... hilfe, bloß nicht.

Dank meiner guten Beziehungen ins Baziland... passt scho *headbang*

Ich danke Euch aber im Vorfeld für die Kurzaufnahme.
Up the Irons!
Ist denn jemand speziell am 09.06. dort? Unser Er freut sich schon narrisch auf Maiden.

Ggf. trifft man sich ja dort auf ein Hallo und/oder ein Bier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.