Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersonntag: Hard Rock Nacht im Aladin

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ostersonntag: Hard Rock Nacht im Aladin
Wie es aussieht, schaffe ich es am Ostersonntag endlich mal wieder zur legendären Hard Rock Nacht ins Bremer Aladin zu gehen. Ist sonst noch jemand mit von der Partie *headbang*?
******ter Paar
186 Beiträge
Eine Überlegung ist es immer Wert, mal sehen wie die Laune Sonntag ist.

Aber es wird nicht mehr so wie früher


https://www.facebook.com/norbert.kruler/posts/1654710417943122
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht bei fb, bitte übersetzen *tipp*
****HB Mann
103 Beiträge
Hard Rock Nacht im Aladin
ich werde auch auf jeden Fall da sein mit noch ein paar anderen hier aus dem Joy ...mal wieder Motorhead hören und sich die Ohren durchpusten lassen und in alten Zeiten schwelgen....
Ich werde zwar nicht da sein, wollt aber mal anmerken, dass es ein geiler Laden ist!
Ich war vor 2 Wochen Pretty Maids und Pink Cream 69 hin schauen *g*
********mind Frau
411 Beiträge
geplant !
allerdings kommt's auf's Wetter an *winterdienst*

ansonsten:
*rock* *headbang* *huhn*

statt Eiersuchen .. *gg*
********mind Frau
411 Beiträge
schön
war's wieder mal.. auch wenn das "Tanzen" *huhn* auf der Tanzfläche zeitweise in Kontaktsport ausgeartet ist*lol*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es SAUGEIL. Die ganzen alten Schmonzetten von früher und wie immer die ewig gleichen Gesichter seit 25 Jahren *lol*. Hab bis halb 4 getanzt und musste mich dann echt schon zwingen, zu gehen.

Mein Schatz war mit seinen 34 Lentzen aber doch einer der jüngeren Besucher und kannte wenig der Songs. Aber er hat tapfer durchgehalten *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.