Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa 12.05. Blieskastel (Saarland) Tribute Maiden+Motörhead

*********ious Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Sa 12.05. Blieskastel (Saarland) Tribute Maiden+Motörhead
*headbang*

Hat jemand von Euch Metalheadz interesse an diesem Tribute Konzert?
Ich suche Kontakt, weil ich nicht unbedingt alleine hingehen möchte.

*rock*

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Iron Maidnem + Hammersmith
Blieskastel, Bliesgau-Festhalle
Adresse: Von-der-Leyen-Straße 2, 66440 Blieskastel (Deutschland)

Mit Iron Maidnem aus Ungarn kommt Europas beste Iron Maiden Tribute Band erstmals nach Blieskastel. Ihr Repertoire umfasst über 70 Songs der erfolgreichen britischen Heavy Metal Band. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die noch heute zu dem besten Heavy Metal Alben zählen, Iron Maidnem spielen auch Songs aus jüngeren Zeiten wie z.B. "Speed of Light" und „When The Wild Wind Blows".

HAMMERSMITH, die Motörhead-Tribute-Band aus Mannheim: drei Musiker mit lebenslänglicher Live-Erfahrung, Chris Ambrosch (Lemmy), Daniel Sich (Eddie) und Joe Werry (Philthy), haben sich zusammengetan, um den stilbildend revolutionären Rock´n´Roll von Motörhead zu feiern.

HAMMERSMITH munitionieren ihr Set überwiegend mit Songs der LP-Klassiker von 1977 bis 1982 auf - Höhepunkt ist das legendäre 1981-Live-Album No Sleep ´Til Hammersmith, von dem sämtliche Songs im Programm sind. HAMMERSMITH performen nah am Original (optisches Highlight ist das Doppel-Bassdrum-Schlagzeug mit den "Haifisch-Mäulern") und versetzen nicht nur altgediente Motörhead-Fans in die Zeiten, als Lemmy Kilmister lauthals bekannt gab: „We are Motörhead, and we play Rock´n´Roll!". Dafür stehen die Drei von hammersmith und salutieren: "We are HAMMERSMITH, and we play Motörhead!"

Einlass: 20.00 Uhr

******aar Mann
72 Beiträge
\m/
Ich werde da sehr wahrscheinlich anwesend sein
*********ious Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
ja cool. bist du alleine dort, oder schon in Gesellschaft?
******aar Mann
72 Beiträge
werde mit paar Freunden dort anwesend sein
******103 Frau
386 Beiträge
Na dann wünsch ich mal viel Spaß!
Hab Iron Maidmen schon live erlebt und bin nachhaltig begeistert *zwinker*
Leider bin ich schon das Wochenende davor in der alten Heimat sonst hätte sich ein Abstecher nach "Kaschdel" echt gelohnt.
*********ious Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch. Vielleicht melden sich noch Interessenten hier. Wäre schön. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.