Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
364 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drummer wanted !!!!

Drummer wanted !!!!
Hallo,
kennt oder hat von euch jemand ne gute Metal Kapelle die noch nen tauglichen Drummer sucht?
Spiele Mittlerweile seit neun jahren, hab schon in mehreren Band's getrommelt und auch über die Zeit einige Erfahrung gesammelt.
Hab schon Konzerte gespielt wo auch u.a. Bands wie Testament oder Death Angel mit von der Partie waren.

Hab jetzt ne Zeitlang ohne Band gespielt, aber ich denke es wär mal an der Zeit wieder was neues zu starten.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Cheers, Andy.
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Hi Andy
Schade..., nicht mal ne Antwort *schweig*

Dein Posting ist ja schon ne Weile her, aber ich will dir trotzdem mal schreiben.
Ich spiele seit nun 20 Jahren Gitarre und würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.