Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
zum Thema
Rock im Park und Sex70
Fahre im Juni dieses Jahr zum ersten Mal zu Rock im Park nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park 2018

******nr1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rock im Park 2018
Servus,

wer geht dieses Jahr auf RiP?

Grüßla
*********monds Paar
593 Beiträge
RIP
Bei diesen line up sparen wir uns das Geld. Denn einen wirklichen headliner gibt es für uns nicht.
Allen anderen viel Spaß auf dem Pop Festival
*******2190 Mann
16 Beiträge
RIP dieses jahr nein, mich zieht es Anfang August in den hohen Norden
******olk Mann
43 Beiträge
Das lohnt sich nicht
Seit Jahren lohnt es sich schon nicht mehr!
Das Line Up ist seit Jahren nicht mehr den Namen Wert, Wacjen und Rock am Ring sind nur noch Schatten von dem was es mal darstellte!
**********iheit Mann
5 Beiträge
Ich geh dieses Jahr mit nem Kollegen hin.
Will mir selber mal ein Bild von der Veranstaltung machen.
War bisher nur auf Wacken und der Breeze.
Immer diese Miesmacher
Man ehj..wenn ihr das Festival doof findet, dann spart euch doch einfach den Kommentar..

Ich fahre mit drei Freunden auf das Pop Festival ohne richtigen headliner, was sich andern sparen und lieber woanders hin fahren..und Schande auf mein Pop Haupt..ich freu mich sogar 😎😎😎
*********monds Paar
593 Beiträge
Nicht böse sein
War nur unsere Meinung,sind nicht umsonst soviel Metaller dort. *witz*
***ny Frau
15 Beiträge
Auch dabei :)
Ich bin dieses Jahr auch dabei und freu mich schon *g*
Sind ein paar coole Bands dabei, deswegen haben wir uns heuer entschieden, Karten zu kaufen. Wird unser erstes Mal sein. *headbang*
**********iheit Mann
5 Beiträge
Mal ne Zwischenfrage...
... an die erfahreneren Rock im Park Besucher unter euch.
Wie ist dort die Orga? Bzw. wie läuft die Einweisung auf die Campingareas ab?
Wird man einer Area fest zugewiesen oder kann man sich selber ein nettes Plätzchen suchen.

Und wann fahrt Ihr so los bzw. wann wollt ihr dort sein?
Spielplan für Ring und Park jetzt online
http://www.rock-im-park.com/ … r-ring-und-park-jetzt-online

Auf gehts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.