Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RaR2018

****e80 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
RaR2018
Hola Freunde des Guten Musikgeschmacks *g*

Ich selbst fahre fast ununterbrochen seit 1997 in die Eifel,
daher die Frage ob es hier in der Gruppe noch weiteres Volk gibt das an den Ring pilgert ?

Ohne Hintergedanken oder Erwartungen - vielleicht bei einem zufälligen treffen - einfach nur nen kalt Getränk *g*

Greez Ratze
******res Mann
70 Beiträge
Ich bin entweder von Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen auf dem Zeltplatz Müllebach und werde mich Freitags pünktlich zu den Konzerten abmachen. Die Parties vor dem eigentlichen Festival sind bei uns immer das Highlight. *zwinker*
****e80 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht bei mir genau so aus ... Und was gibt es besseres als die Platz Party ?!
******res Mann
70 Beiträge
Na in dem Fall halte auf dem Zeltplatz Ausschau nach einem sehr großen Partyzelt (aus alten NVA Beständen), an dem ein Banner vom FDS hängt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.