Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenkostüme 2008

Halloweenkostüme 2008
Morgen ist die Nacht der Nächte...geht Ihr weg? Verkleidet Ihr Euch und wenn ja, was habt ihr so für Kostüme?`Düster und Blutig, oder lieber was "nettes"?? *zwinker*

Beweisfotos sind natürlich immer gern gesehen!;)
ne...gehe nicht weg...meine Süsse hat Nachtdienst...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Siehe Profil - wobei das eher eine Lebenseinstellung, denn eine Maskerade ist!

(...und nein - ich bin weder ein Massenmörder, noch plane ich einen Amoklauf!)

Rock On! *rock*
ich will Deine schwarze Maske!!!!!!!!! *g*

ok, ich lad mal mein Kostüm für morgen hoch!:)
*******erry Frau
89 Beiträge
@filou82
...ich kanns nur immer wieder sagen: ich steh auf die ketten! *fiesgrins*
**de Mann
813 Beiträge
werd mich auf ne hausparty von ner freundin schmeissen und dort wird dann ordentlich gesoffen *g*
Kostümtechnisch is heuer finanziell nicht viel drin.ich werd irgendwelche masken,hüte vllt anzug oder so zusammenstückeln ^^ irgendwas wirres komisches lustiges
eigentlich wollt ich ja als beetlejuice oder joker von batman gehn
Hier nochn Bild von vorigem jahr ^^
yeha, vor dem Outfit stand ich heute Mittag auch!! *g* Sieht auch fett aus!
******ird Frau
7 Beiträge
...
mortisha adams - nicht so wirklich einfallsreich, aber seeeeeeeeeeeehr sexy *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Mortisha.... Kewl!

Well, ich wollte ja eigentlich als eiskaltes Händchen,
aber das war's mir dann doch nicht wert... lächel

Bob, mit nervösem Blick auf Filou's abgeschnittenen Fuss am Gürtel
****Sam Paar
198 Beiträge
eigentlich...
Tja, wir hatten auf ein blutiges Ereignis der anderen Art gehofft - die Geburt unseres Mini-Monsters (gibt's nen besseren Tag?? evil-smile ), aber so wie's aussieht bleibt sie noch ne Weile drin.

Vllt. gehen wir in die Kneipe unseres Vertrauens und trinken ein Gläschen Rotwein - soll ja wehenfördernd sein. Können ja nen Kürbis auf den Kugelbauch malen oder so...

Wünschen Euch ein schaurig-schönes Halloween!
Fee_Sam
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hey! das wäre doch mal ne coole Idee... Monstermadness at it's best.
Anyway, das mit dem Rotwein stimmt übrigens...

Euch alles Gute, auch für upcoming Junior!

Bob, Geburtshelfer a.D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.