Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Extreme 2018

****th Mann
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Obscene Extreme 2018
Heute ist mein Ticket angekommen. Ist vielleicht sonst noch jemand hier in Trutnov (cz) am Start?
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch
****th Mann
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Was hält dich ab? ^^
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Hätte da sogar Urlaub...
aber ich glaub mein Konto fände das ziemlich doof
****th Mann
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Dabei gehört es ja insgesamt noch zu den günstigeren Festivals. Aber ist bei mir auch gut möglich, dass es aus finanziellen Gründen das einzige Festival dieses Jahr bleibt... (auch wenn ich gerne wieder aufs Bloodshed fahren würde...)
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Aber ist halt auch nicht die Ecke rum, ich denk aber mal ernsthafter drüber nach
****th Mann
1.317 Beiträge
Themenersteller 
Kannst ja Bescheid geben, falls du dich doch dazu entschließen solltest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.