Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron Maiden / 30.06.18 / Freiburg

*******ller Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Iron Maiden / 30.06.18 / Freiburg
Messe Freiburg
Herrmann-Mitsch-Straße 3 (Europaplatz),
79108 FREIBURG

IRON MAIDEN - Open Air

19:00 Uhr

Im Anschluss an die unglaublich erfolgreiche Tour von 2016/2017 zur Unterstützung ihres 16. Studioalbums The Book Of Souls steigt IRON MAIDEN 2018 wieder in den Tourbus für eine Reihe von Arena- und Festivalveranstaltungen in Europa im Rahmen der Legacy of the Beast World Tour, die am 26. Mai in Tallinn, Estland, eröffnet wird und am 10. August in der O2 Arena in London ausklingt. In Deutschland spielt IRON MAIDEN am 9. Juni 2018 in München auf dem Königsplatz als Headliner des Rockavaria Festivals, am 10. Juni 2018 in Hannover auf der Expo Plaza, am 13. Juni 2018 in Berlin auf der Waldbühne und am 30. Juni 2018 auf dem Open Air Messe-Gelände in Freiburg.

Das Konzept der Legacy Of The Beast World Tour wurde vom gleichnamigen Mobile Game und Comicheft von Maiden inspiriert und das Bühnenbild wird eine Reihe verschiedener, jedoch ineinandergreifender „Welten“ präsentieren, mit einer Setliste, die eine breite Auswahl an Material aus den Achtzigern abdeckt und mit einer Handvoll Überraschungen späterer Alben aufgepeppt wird.

Tickets: selber suchen, scheinbar ausverkauft!!!
Sind dabei *headbang*
****na Frau
3.609 Beiträge
Auch dabei *dance*
***_d Mann
444 Beiträge
Bin auch dabei *headbang*

Und suche noch jemand der aus der Ecke
Füssen dort hin fährt.
Ich sehe sie in Hannover
Up the Irons!
****427 Paar
37 Beiträge
Freiburg
unsere Sie ist auch dabei *headbang*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
UP THE IRONS
Werde da sein! Kutte, Shirt und Stiefel sind gerichtet.
*******ffee Paar
13 Beiträge
Hallo aus Bayern...
Bin auch da, freue mich riesig, und will,fragen, ob jemand, der hier mit liest, zufällig aus der Gegend kommt und zu 2 Fragen Tipps hat:
• „Messegelände“ klingt ja doch recht weitläufig... könnte man Probleme haben, mit dem Auto einen Parkplatz zu bekommen?
• gibt es in Freiburg eine Rock- / Metalkneipe, die man am Tag vorher besuchen könnte?
Ein, zwei Tipps wären cool *cool*

LG!
***_d Mann
444 Beiträge
Und es war so mega Geil
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Oh ja...
Direkt vor den Wellenbrechern, direkt hinterm Bierstand für den Innenbereich (die Damen haben auch uns mit Bier versorgt), keiner vor uns, mit direkter Sicht auf die Bühne. Keiner vor uns.
Und ein SAUGEILES Konzert!

UP THE IRONS!
*******ller Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wie man es nimmt. Ich stand vor dem Wellenbrehcer, etwas vor dem Bierstand des Infields mit mäßigem Blick auf die Bühne und habe keine Getränke mehr bekommen, weil die Herren hinter dem Wellenbrecher versorgt wurden *lach*

Von daher kann man durchaus von einer Durststrecke reden. aber dafür Iron Maiden Vollgas. War klasse *g*

+ Thread closed +
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.