Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
zum Thema
Mehr zu Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich? vol.254
Huhu. mit interesse habe ich das erste thema verfolgt, ein zweites…
zum Thema
Aussehen von Vibratoren/ Dildos12
Bei meiner Suche nach einem geeigneten Vibrator waren nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BALTIC OPEN AIR - Festival / 23.-25.08.18 / Schleswig - Hadd

*******ller Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
BALTIC OPEN AIR - Festival / 23.-25.08.18 / Schleswig - Hadd
Wikingerland Haddeby
Autobahn A7 bei Schleswig

Baltic Open Air 2018 – Die Wikinger haben noch lange nicht genug!

Wenn die Wikingerschiffe langsam gen Schleswig segeln, wissen die Wikinger, dass es Zeit ist die gewonnen Schlachten zu feiern. Vom 23 – 25 August 2018 findet das Baltic Open Air am Königshügel in Haddeby bei Schleswig statt und dort werden die Wikinger auf ein Wochenende voll mit Met & Bier, vielen Aktivitäten und rockfreudigen Bands verbringen. Die ersten Bands sind bereits bestätigt und es wird eisig auf dem BOA 2018, doch die Wikinger hält das nicht davon ab, Eisbrecher stark anzufeuern und lautstark mit zu singen.
Eisbrecher sind 2018 wieder mit dabei und im Gepäck haben sie ihr neues Album „Sturmfahrt“, das aus einem Mix aus Gothic-/Industrial-/Rock-/Metal-Genre überzeugt.
Auch die Jungs von Kärbholz haben vom BOA nicht genug und kommen 2018 mit ihrem „Überdosis Leben“ Album zurück ins Wikingerland, doch auch bekannte Songs wird die Band den Fans servieren.
Zum ersten Mal beim Baltic Open Air anzutreffen sind unter anderem Pretty Maids. Gegründet Anfang 1982 von Gitarrist Ken Hammer und Sänger Ronnie Atkins, Pretty Maids bald sich in den frühen achtziger Jahren als ernstzunehmende Band etabliert und ihren Durchbruch mit der Veröffentlichung - im April 1987 - des Albums "Future World".
Aus dem Ursprungsland der Wikinger präsentiert das Baltic Open Air das erste Mal die Band D-A-D. Die vier Männer fanden in den frühen 80’er Jahren zusammen und haben ihren ganz eigenen Musikstil – cowpunk.
Unter anderem noch dabei sind die Mädels von Thundermother, die nicht nur gutes Aussehen mitbringen, sondern auch besten Sound und bomben Stimmung.
Dimple Minds wollen mit ihrem Song „durstige Männer“ den Durst der Wikinger löschen, die angesagte schwedische Viking-Metal-Band Månegarm fordert zum Kampf heraus und die altbekannten Gesichter von Torfrock werden das Baltic Open Air 2018 so richtig in Stimmung bringen.
Wir haben weitere Bands versprochen und hier sind die Neuzugänge auf die wir uns riesig freuen: BRDigung, JBO, Serum 114, The O’reillys and the Paddyhats, Wilde Jungs, Rage, Lotto King Karl, New Roses, Spitfire, Versengold und Fiddlers Green.
Folgt uns auf den sozialen Medien um immer auf dem neuesten Stand zu sein!
Für die Fans, die es kaum abwarten können und das Line-Up bereits jetzt feiern, können natürlich direkt Tickets bestellen:


Tickets: je nach Umfang - http://www.baltic-open-air.de/shop/

Running Order
-------------
noch nicht final!!!

Freitag: New Roses, Torfrock, Orden Ogan, Fiddlers Green, Kreator, BRDigung, Kärbholz, Serum 114, Versengold, Dimple minds, Wilde Jungs

Samstag: Spitfire, Pretty Maids, Manegarm, DAD, Rage, Eisbrecher, Thundermother, JBO, O’Reillys, Lotto King Karl, Artefuckt
**********ade70 Mann
37 Beiträge
Boa
Das beste ever mega cool Festival....moon moin
****in Mann
1.423 Beiträge
Danke sehr...
... für den Beitrag, das BOA kannte ich noch nicht, aber das Lineup ist super. Leider hab ich an dem Wochenende schon was vor. Aber nächstes Jahr kommt das BOA in meine engere Wahl.
*********etal Frau
5 Beiträge
Sowas von..
.. Dabei! *smile* *headbang*

Wer glänzt denn noch so mit seiner Anwesenheit auf dem BOA18? *ggg*
..hmm...
...Freitagnachmittag/ abends möglicherweise.
Stellt sich im Laufe der Woche heraus.
Billing ist auf jeden Fall besser an dem Tag als das Elbriot am letzten WE....

Also schaun mer mal \m/ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.