Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forta Rock Festival Nijmegen

*******4fun Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Forta Rock Festival Nijmegen
Moin Leute!
Ist jemand morgen oder Samstag (1+2.6) jemand in Holland auf dem Forta Rock? Wir starten heute schon in die Richtung, meldet euch wenn ihr Lust auf ein Date oder ein Bier habt.
*****591 Mann
79 Beiträge
Was ein
Geiles Line Up.
Wünsche euch ganz viel spaß dort, ich denke ich bekäme keine Tickets mehr bis Morgen.
*******4fun Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unsere auch online zum ausdrucken gekauft. Ausverkauft ist es soweit ich weiß noch nicht.
*****591 Mann
79 Beiträge
Na dann
muss ich doch nochmal überlegen ob ich nicht doch zuschlagen bei dem Fetten Bands, sind voon mir ja nur 122km *grins*
Als Urlaubs Opening der Hammer
Forta Rock
Wir sind am überlegen ob wir auch hingehen,waren vor Jahren bei Rammstein und Volbeat da und war Hammer geil
*******rior Mann
217 Beiträge
fuck ...
leider verplant ... euch allen viel spaß .... *headbang*
********cken Frau
22 Beiträge
Fortarock
Ich bin nur morgen da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.