Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 17

******eoi Mann
6.212 Beiträge


kennt jemand den/die filme die zum lied laufen?
**********allum Mann
252 Beiträge
Heute mal was unbekannteres:

Eucharist mit The Eucharist. Ist unbekannter und etwas gewöhnungsbedürftiger Melo-Death, geht mir aber ziemlich gut ins Gehör.


Danke nochmals für eucharist ! Völlig vergessen...wie die hier


*********kness Mann
112 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge
<3

*********kness Mann
112 Beiträge
Ich geh mal wieder fremd in anderen Genre...


*********kness Mann
112 Beiträge
Und nochmal nen Genrewechsel, derweil ich versuche langsam mal Schlaf zu finden.. Vielleicht hau ich mir auch einfach mal wieder ne Whiskeyflasche an den Kopf und werd schlicht besinnungslos...


*******kama Paar
84 Beiträge
Geht richtig gut ins Ohr.


******eoi Mann
6.212 Beiträge

********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 

********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 

*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
enj0y_darkness
Ich Höre auch verschiedene Musik Arten!Bin aber auch dafür in verschiedenen Gruppen drin und poste dann dort das was da dan hin gehört *zwinker*


**********allum Mann
252 Beiträge
Wieder was unbekanntes - diesmal aber neu
Hab wieder was ausgegraben...

Countless Skies mit Daybreak.
Schöner Melodische Melo-Death mit Teilweise Cleanem Gesang und teilweise Growls. Coole Mischung meiner Meinung nach und es zumindest Wert mal reinzuhören.


******eoi Mann
6.212 Beiträge


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.