Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slayer-Final World Tour 2018

*******_777 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Slayer-Final World Tour 2018
24.11.18 SICK-Arena Freiburg.

Wer nimmt Abschied^^
Bin auf jeden Fall dabei, davon hällt mich nichts ab!

I am not an atheist; I believe in God. But my religion ends there. I have my own personal belief system that is so strong it allows me to do what I do. I don't have to worry about going to Hell because of Slayer, you know? Everyone has a personal belief system and believes in life somehow.

Tom Araya
******103 Frau
386 Beiträge
Wir werden in Erfurt anwesend sein *zwinker*
Zwar nicht in Freiburg aber in München werd ich sie nochmals sehen!
*****bst Paar
100 Beiträge
Sick!
Ich wollt ja nicht mehr, man muss ja nicht jeden Ausverkauf mitmachen. Aber bei DEM Line-up!
*********_cat Mann
79 Beiträge
Doppelshot
Ich werde sie mir in Erfurt und Freiburg anschauen. Auch wenn die Konzerte zwischendurch nachgelassen hatten waren die letzten Gigs in 2016/2017 wieder grandios!

Ich hoffe die Band und vor allem das Publikum geben dann nochmal alles! ^^
*********ious Mann
147 Beiträge
na da überleg ich mir auch mal noch, Slayer irgendwo anzugucken. Mal die Dates checken. *g*
*******cker Paar
3.038 Beiträge
Wenn Du noch ne Karte bekommst... *zwinker*

Ich bin am 29.11. in München dabei. *ggg*
****er Mann
73 Beiträge
Jela, sollen wir zusammen fahren?
********ne82 Mann
56 Beiträge
Ich bin auch in Erfurt dabei
Hamburg
Bei dem Line up muss man hin. Ich bin j Hamburg 😊
no way
Hab Slayer '96 auf'm Dynamo Festival gesehen und mich letztlich von denen verabschiedet als Jeff Hanneman verstorben ist. Lombardo konnte man noch verschmerzen, aber Slayer ohne Hanneman?
total sell out, imo
******103 Frau
386 Beiträge
Ich hab sie vor zwei Jahren das letzte Mal gesehen und hatte am nächsten Tag ein Schleudertrauma *headbang* *haumichwech*
Slayer lohnt sich auf jeden Fall *top*
*****42N Paar
47 Beiträge
Hallo

Wir sind in Dortmund dabei.
Slayer ist ein muß für jeden metalhead
Denn Slayer hat über viele Jahre die metallcene bestimmt und viele Bands haben sich immer irgendwie von Slayer inspirieren lassen .
Es ist leider sehr schade das sie gehen aber irgendwann ist eine ehra zu Ende .

Lg
****427 Paar
37 Beiträge
Freiburg
Wir sind auch in Freiburg dabei *headbang*
In München....
.....bin ich 100pro dabei. Lass ich mir nicht entgehen. *headbang*
*****_05 Frau
15 Beiträge
Freuen uns auf Slayer in Erfurt ! *headbang*
Leider nicht..
Ich werde sie leider nicht mehr live sehen können... Habe sie aber auf der Reign in Blood Tour live in Essen gesehen.. 1985 oder 1986... Waren damals weltklasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.