Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Special Evening With Annihilator: Backstage At Backstage

*******cker Paar
3.038 Beiträge
Themenersteller 
A Special Evening With Annihilator: Backstage At Backstage
Möchte mal auf einen geilen Abend mit Annihilator aufmerksam machen.
Am 09.07. haben die Jungs um Jeff Waters wieder den 200m² kleinen kuscheligen "Club" im Backstage München gebucht. Letztes Jahr gab es das schon mal als sie ihre neue Scheibe vorstellten, und dann noch ein wenig für uns Anwesende "übten". *zwinker*
Für nicht mal neun Euro bekommt man da einen Abend Stars hautnah und fast schon eine Art Privatkonzert.
*******_777 Frau
76 Beiträge
Wie geil ist das denn!!
Danke für den Tipp *zwinker*
*******cker Paar
3.038 Beiträge
Themenersteller 
War wieder ein toller, "intimer" Abend. *ggg*
Die Spielfreude von Jeff, Rich, Aaron und Fabio ist immer wieder ein Ohren und Augenschmaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.