Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalheads und sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orintierung hast du?

Dauerhafte Umfrage
*****r78 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Metalheads und sexuelle Orientierung
Immerhin befinden wir uns hier nun auf einer Plattform mit dem Grundthema Sexualität und Erotik, weswegen ich jetzt auch mal etwas Anderes als Musik zur Sprache bringen möchte.....

Ich konnte nicht umher zu bemerken, das die Metalszene größtenteils heterosexuell orientiert zu sein scheint.

Jedoch kann ich es mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das es nicht auch so einige homo-, bi- und/oder transsexuell orientierte Menschen unter Rockern und Metalheads gibt!

Darum würde mich interessieren...

~welche sexuelle Orientierung ihr selbst habt
~was ihr darüber denkt
~welche Beobachtungen und Erfahrungen ihr in der Szene gemacht habt
~usw.

Würde mich über einen angeregten Erfahrungs- und Meinungsaustausch, wie auch eine offene Diskussion freuen!
Warum sollte die es nicht geben?
*******rie Mann
15 Beiträge
Rob Halford
Damit wäre alles gesagt *g*
*****ade Frau
140 Beiträge
Das habe ich ganz anders erlebt.
Also grade die Frauen sind oft Bisexuell, wobei ich mir pan und sapio vorbehalten würde als mich selbst als bi zu betiteln.

Ich kenne viele lesben, einige schwule und mega viele bi in der Szene.

Ich denke der Grund das es nicht so auffällt nach außen ist das der Fokus nicht auf Sexualität liegt sondern wenn man raus geht auf gemeinsam feiern und gute musik genießen.
Da ist das eher Nebensache.

Sollte es gegen Ende eines Abends mal zum Hauptaugenmerk werden hab ich schon wildes durcheinander erlebt.
Da gab es so einige Festivals *anmach*
@*********icum: *genau* Auf den Punkt gebracht. *danke*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das Verhältnis innerhalb der Metal Subkultur anders ist, als in der allgemeinen Bevölkerung. Vielleicht gehen Metalheads lockerer damit um und machen nicht so einen großen Hehl draus wie evtl. die Leute in einem konservativeren Kreis wie den Schlagerhörern.
*********_hof Paar
82 Beiträge
Ein bißchen bi schadet nie *blowjob*
*******Love Paar
190 Beiträge
Ich bevorzuge Frauen, aber ab und zu habe ich Lust nen Schwanz zu blasen...ohne Bi zum sein.
*******r88 Mann
8 Beiträge
tatsächlich überrascht mich das jetzige Resultat zur Bisexualität. Interessant wird es da Parallelen zu verschiedenen Stilistiken des Metals auszumachen. Ich meine, Mayhem (Schwarzmetall) unterscheidet sich ja schon von Steel Panther (Glam Metal).
Backstage 2014
*****ddy Mann
33 Beiträge
*ggg* Ja so kann man mit der Einschätzung daneben liegen, Reaper. *ggg*
Zu den Mädels hätte ich dir das allerdings vorher schon sagen können. Warum fragste nicht gleich. *zwinker*
Rock on \m/ *g*
******Fae Frau
120 Beiträge
Mich wundert das hier bislang kein mann homosexuell angekreuzt hat, denn das habe ich anders erlebt. Es mag einfach zufall sein.

Als lesbe unter metalheads habe ich weit weniger negative erfahrungen gesammelt als unter der otto normalo vanilla gesellschaft, deshalb habe ich auch selten sorgen um irgendwelche anfeindungen. Es mag für viele heterosexuelle nicht auffällig sein, weil ihr die mehrheit seid, aber welche von uns finden sich auf jedem festival, wie luna canticum sagte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.