Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darsteller/innen gesucht für Metal-Video im Swinger-Club

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darsteller/innen gesucht für Metal-Video im Swinger-Club
Liebe Metal-Gemeinde,

unsere Freunde der Band BOILING BLOOD drehen ein brandheißes Musikvideo. Nicht irgendeines sonder eins das Swingen, Sex und Metal vereint!

Daher teilen wir den Aufruf gerne hier und freuen uns über Interesse:

Darsteller, Helfer und Statisten für Musikvideo gesucht

Servus Freunde, Fans, Hobbyschauspieler und solche die es noch werden wollen ...

Boiling Blood werden an mehreren Tagen im September und Oktober dieses Jahres in einem großen Swinger Club in Philippsburg ein Musikvideo drehen. Dieses wird professionell produziert und im Anschluss auf verschiedenen Plattformen im Internet hochgeladen.
Ihr habt somit die Gelegenheit euch medial zu verewigen.
Entsprechend der Location werden sich Besucher zum Teil in Zombies verwandeln.

Dazu suchen wir auf freiwilliger, unbezahlter Basis:
(Bitte habt Verständnis dafür. Wir sind Hobbymusiker. Anders wäre das Ganze nicht zu finanzieren!)

Als Darsteller:
Frauen und Männer, die zum einen bereit sind sich in erotischer Bekleidung in eindeutig zweideutigen Positionen zu zeigen und die sich ebenfalls gerne als Zombies verkleiden, sowie diese darstellen können.
Gerne auch aufstrebende Models, die hierdurch die Möglichkeit erhalten, Werbung für sich zu machen.
Optimal wäre es, wenn ihr bereits entsprechende (Ver)kleidung, Masken, Schminkideen, etc. habt.

Als Helfer:
Personen die gerne schminken, bzw. entsprechendes Material zur Ausstattung unserer Zombies haben.

Als Statisten:
Frauen und Männer, die auf Metal stehen - in entsprechender Kleidung, lange Haare wären toll.
Ihr solltet während eines Konzertes entsprechend Stimmung machen können und keine Angst vor Kunstblut, sowie Zombies haben.

Interesse geweckt? Noch Fragen?
Seid Teil einer verrückten Idee und kontaktiert uns!
video@boilingblood.de


Gerne auch per CM an uns oder an Hellfires@fahr-zur-hoelle.org

DAS WIRD GEIL!

Die Hellfires
Aufruf
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Darstelleranfrage
Ich - Hansie31/Oli - hätte zwar prinzipiell sehr großes Interesse als Statist mit wirken zu dürfen, doch würde ich sehr gerne wissen, wie man zum Drehort kommen würde und wie es sich mit Unterbringung/Übernachtung verhalten würde! Da ich in *bayern* lebe!
Ich bin zwar Metalorientiert, bin auch tätowiert doch habe ich altersbedingt (50) keine langen Haare mehr!
Ich freue mich auf eure Antwort, wünsche einen schönen Tag und verbleibe mit Grüßen
Oli *top*
Ich hätte da auch voll Bock drauf...
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Mail
Schickt uns einfach ne entsprechende E-Mail, wir leiten und vermitteln weiter!
*******nzer Mann
210 Beiträge
Ja, ich bin dabei....



Liebe Grüße
*******ele Frau
73 Beiträge
Geile Nummer
Das wäre doch mal was Individuelles, wo Mann/Frau sich so richtig austoben kann.
Ich wäre dabei👍
Super Idee von euch!!!
******les Mann
5 Beiträge
SEHR NICE
Wenn es an einem Wochenede statt findet bin ich da bei *g*
Klingt Spannend *g*
*********vet17 Paar
17 Beiträge
Na Herrlich...
Grundsätzlich dabei...Aaaber - Aufgrund der Entfernung nicht machbar. Viel Erfolg Euch - sind aufs Ergebnis gespannt. *panik* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.