Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Outfit zum CSD?19
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

METAL-OUTFIT???

********zman Mann
27 Beiträge
Es ist wetter abhängig. In der kalten Zeit kaputzenpulli dunkle Mütze,Zimmermannshose springerstiefel. Im sommer tschirt, kurze tarnhose. Je nach Hitze Stoff oder Strohhut Turnschuhe oder crocs
*******t95 Mann
377 Beiträge
kleidung ?
was ? es gibt leute die kleidung tragen ? *ggg*

absolut pflicht ist für mich meine kutte !!!!!!! natürlich jeans und wenn möglich ein bandshirt der band die man grad besucht, falls nicht vorhanden, ein normals schwarzes shirt, möglicherweise bandschmuck dieser band. ach und schuhe, schuhe sind hilfreich ^^
verschiedenfarbige Chucks oder Stiefel, kurze schwarze Jeans, Bandshirt, Kutte (je nach Wetterlage ggf. Bandpulover) OVER and OUT *ggg*
*****ist Mann
37 Beiträge
Hm.... Dresscode auf'm Metal-Kopnzert...?
Ich geh zu Konzerten mit Klamotten, in denen ich mich wohl fühle. Heißt Jeans, Shirt, evtl. Pulli, Chucks. Ich hab' mir da nie Gedanken d'rüber gemacht, was man am besten anzieht. Bei Cradle Of Filth stand ich mal mit 'nem roten Shirt drin, wie'n Signaltuch. War mir aber auch Wurscht. Dann fanden mich meine Bekannten wengistens immer gleich wieder. Immerhin geh' ich da hin, um die Mucke zu hören und 'ne gute Zeit zu haben – nicht um irgend jemandem zu gefallen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.